Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 - alte Suche wieder einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flero09, 12. November 2019.

  1. Flero09
    Flero09 Gast

    Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?


    Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren? Kam damit ziemlich gut zurecht und sah bei weitem besser aus.

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen? - Ähnliche Themen - alte Suche einstellen

Forum Datum

Google Suche Einstellungen?

Google Suche Einstellungen?: Eine Frage zu später Stunde: seit kurzem fehlt bei meiner Google-Suche der rechte, rot eingekreiste Bereich (ich nutze Google Chrome). Der Infobereich ist für ca. 1 Sek. zu sehen, dann verschwindet er und der Bereich bleibt leer. Kann mir jemand sagen, wie ich was einstellen kann, damit ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich: ich kann auf einmal in "Suchen" keine Eingabe machen, "Einstellungen" nicht öffnen, im Explorer nicht mehr "suchen". Bitte um Hilfe! Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. März 2023

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10: Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows Einstellungen und Suchen geht nicht?

Windows Einstellungen und Suchen geht nicht?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein Problem und weis wirklich gar nicht mehr, was ich tun kann Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich nicht mehr suchen kann und die Einstellungen sich nicht mehr öffnen lassen. Ich habe einen...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit dem aktuellsten Update von Windows 10 einige Probleme welche ich durch selbst komplizierte Prozesse nicht beheben konnte. Wenn ich beispielsweise auf die Suchleiste/Suchsymbol klicke dann ist alles ausgegraut und mir werden absolut keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alte suchergebnisse

    ,
  2. Alte suche in windows 10

    ,
  3. andere suchmaschine einstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden