Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 - alte Suche wieder einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flero09, 12. November 2019.

1. Flero09
    Flero09 Gast

Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren? Kam damit ziemlich gut zurecht und sah bei weitem besser aus.

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen? - Ähnliche Themen - alte Suche einstellen

Forum Datum

Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht?

Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht?: Guten Tag allerseits, 2 Wochen lang war mein privater Rechner jetzt ausgeschaltet. Gestern habe ich diesen dann wieder mal angeschaltet um Updates und dergleichen herunterzuladen. Das ging aber nicht , weil ich die Einstellungen nicht öffnen konnte und die Suchleiste nicht reagierte. Nun ist...

Windows 10 Support 31. August 2020

Andere Suche als Bing mit Edge einstellen

Andere Suche als Bing mit Edge einstellen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Wie stelle ich eine andere Suchmaschine als Bing in Edge ein? Wie mache ich es, daß mit der Seite für Neue Registerkarten nicht bei Bing gesucht wird? Diese Fragen werden hier beantwortet. Details Standard-Suchmaschine in Edge ist Bing. Die...

Microsoft Edge 10. August 2015

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.: Guten Tag Miteinander Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern. Um den Akku zu schonen und die Lebensdauer zu erweitern. Ich freue mich auf Eure Antworten! Vielen Dank im Voraus! Info: Omen Hight Speed LapTop 16GB RAM 256GB SSD 1T HDD...

Windows 10 Support 6. November 2018

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?: Hallo, Action Center -> Alls Settings->Öffnet die Systemsteuerung Action Center -> Tablet Mode , Rechtsklick->Go to Settings Dann noch die Eigenschaften der Taskleiste, das Startmenü welches keine hat, irgendwo ein Button oder Link wo man nicht weiß was passiert usw. Mal abgesehen davon,...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -...

Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -...: Mein Problem liegt nicht an den Ordnern die durchsucht werden. Das einzige was nicht funktioniert ist die Suche in den Windows 10 Einstellungen. Auch wenn ich im Startmenü nach z.B.: Drucker suche findet Windows nichts. Auch zeigt das Startmenü oben immer an, dass der Index noch aufgebaut wird....

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Alte suche in windows 10

,
  2. andere suchmaschine einstellen windows 10