Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste

Helfe beim Thema Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste [IMG]Microsoft liefert Windows 10 bisher sowohl mit der neuen Settings-App als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste


    Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste

    Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste
    Microsoft liefert Windows 10 bisher sowohl mit der neuen Settings-App als auch der alten Systemsteuerung aus. Obwohl sich der Abschied von der Systemsteuerung bereits während der Entwicklung ankündigte, ist sie auch in der noch aktuellen "RTM"-Build 10240 enthalten - langfristig steht sie aber auf der Abschussliste, wie Microsoft-Mitarbeiter jetzt ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste - Ähnliche Themen - Alte Systemsteuerung Abschussliste

Forum Datum

Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher

Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher: Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher [ATTACH]Mit dem Start von Windows 10 hat Microsoft begonnen, die gute alte Systemsteuerung in Richtung der neuen Einstellungen zu migrieren. Dieser Vorgang ist auch nach Jahren nicht abgeschlossen und man fährt nach wie vor...

Windows 10 News 25. März 2020

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2018

Wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?

Wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?: Servus, mit einigen Tricks bei der erzwungenen Microsoft-Anmeldung bei der Erst-Inbetriebnahme meines HP Notebooks Omen, gelang es mir Notebook mit Windows10 zum Laufen zu bringen. Jetzt will ich McAfee deinstallieren. Aber wo ist die Systemsteuerung? Unten links ist bei mir ein ähnliches Icon...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

In der Systemsteuerung steht neben Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

In der Systemsteuerung steht neben Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Guten Tag alle Zusammen, Ich habe neulich entdeckt das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird neben Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Aber warum Windows 7? Ich hatte nie Windows 7 auf meinem Laptop. Den Laptop habe ich mit Windows 8.1 gekauft und auf Windows 10 Home geupgradet....

Windows 10 Support 28. August 2017

Windows 10, Systemsteuerung

Windows 10, Systemsteuerung: Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen, d.h. die Punkte "System und Sicherheit", "Netzwerk und Internet" usw. erscheinen nur ganz kurz, sind nicht mehr nutzbar und der Desktop erscheint wieder . Fehler wahrscheinlich durch ein Upgrade verursacht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: Hallo, wie sperrt man bei Windows10 die Systemsteuerung für weitere Benutzer? Vielen Dank schonmal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Alte und neue Systemsteuerung

Alte und neue Systemsteuerung: Hallo, in der Systemsteuerung von Windows 10 kann man unter Drucker Scanner nur mehr das Gerät deinstallieren. In der Systemsteuerung von 8.1 konnte man mit der Systemsteuerung auch z.B. den Scanner bedienen usw. Trotz intensivem Suchen habe ich keine derartige Möglichkeit gefunden. Da bin...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows 10: Alte Systemsteuerung steht weiter auf der Abschussliste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte systemsteuerung wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden