Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis

Helfe beim Thema Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis [ATTACH]Microsoft will sich endlich von seinen gescheiterten Experimenten in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Mai 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis


    Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis

    Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis
    Microsoft will sich endlich von seinen gescheiterten Experimenten in Sachen App-Plattformen für Windows verabschieden. Dazu hat man heute das sogenannte "Project Reunion" angekündigt, das eine Zusammenlegung von Win32 und UWP zum Ziel hat. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis - Ähnliche Themen - Alte Apps gemeinsame

Forum Datum

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung: Hallo,ich habe obige Einträge entdeckt, die ich nicht DEAKTIVIEREN kann.Weder den Dienst noch kann ich die Firewallregel bearbeiten.Wie werde ich diese beiden Einträge wieder los oder für was sind die gut?Ich möchte selber entscheiden, welche Regeln ich lasse und welche nicht - nämlich 0,0 IN...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

gemeinsames Netzwerk

gemeinsames Netzwerk: wie und wo lege ich ein gemeinsames Netzwerk Name zur Verwendung von PCs mit Win XP und Win 10 an ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt

Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt: Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft nimmt momentan umfangreiche Änderungen an den Progressive Web Apps (PWAs) vor. Bisher wurde eine Anwendung im Taskmanager noch unter dem Prozess des ausführenden Browsers geführt. Das soll...

Windows 10 News 26. November 2019

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen: Hier die Kurz- bzw. Schnellversion, da es sich nicht um einen offiziellen Download handelt. Aber die Stadt Bremerhaven bietet Edge zumindest an. Nun das wichtige für Euch: Es ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die deutsche Sprachdatei (de.pak) aus Chromium in das Microsoft Verzeichnis für...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows 10: Neues Onscreen-Keyboard auf SwiftKey-Basis in Aktion

Windows 10: Neues Onscreen-Keyboard auf SwiftKey-Basis in Aktion: Windows 10: Neues Onscreen-Keyboard auf SwiftKey-Basis in Aktion [IMG]Microsoft arbeitet aktuell daran, die Bildschirm-Tastatur von Windows 10 Mobile künftig auch in der Desktop-Variante von Windows 10 einzusetzen. Nachdem in den letzten Tagen immer wieder entsprechende Hinweise aufgetaucht...

Windows 10 News 8. Juni 2017

Windows 10: Rätselraten um neues Surface-'Netbook' auf ARM-Basis

Windows 10: Rätselraten um neues Surface-'Netbook' auf ARM-Basis: Windows 10: Rätselraten um neues Surface-'Netbook' auf ARM-Basis [IMG]Microsoft plant Berichten zufolge für Anfang Mai eine eigene Veranstaltung, auf der man wohl das sogenannte Windows Cloud offiziell vorstellen will. Gleichzeitig könnte das Unternehmen aber auch ein neues Surface-Gerät...

Windows 10 News 12. April 2017

13 Jahre alter Windows PC soll windows 10 erhalten...

13 Jahre alter Windows PC soll windows 10 erhalten...: Hallo! Ich habe einen 13 Jahre alten Medion Rechner (Pentium 4 HT 3 Ghz, 1GB Ram, 200 GB Festplatte, DirectX 9.0b ATI). Ich habe mir auf der Seite von Microsoft die Win 10 Home ISO Datei Heruntergeladen und auf eine DVD gebrannt... dabei kam folgendes Problem: Wenn ich auswähle, dass er von der...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10: Alte und neue Apps erhalten jetzt eine gemeinsame Basis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden