Windows 10 anderes Videowiedergabeprogramm nutzen?

Helfe beim Thema Windows 10 anderes Videowiedergabeprogramm nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bevor mein Windows neu aufgesetzt wurde, nutzte es irgendein anderes Programm als den Windows Mediaplayer. Dieses Programm war auch viel bequemer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian1232007, 29. März 2021.

  1. Florian1232007
    Florian1232007 Gast

    Windows 10 anderes Videowiedergabeprogramm nutzen?


    Bevor mein Windows neu aufgesetzt wurde, nutzte es irgendein anderes Programm als den Windows Mediaplayer. Dieses Programm war auch viel bequemer und sah besser aus. Weiß jemand wie ich des einstellen kann?
    Windows 10 anderes Videowiedergabeprogramm nutzen?

    :)
     
    #1 Florian1232007, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Windows 10 Sprache ändern - so geht es

      Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Meinst du den VLC Player ?
     
    #2 zisselmann, 29. März 2021
Thema:

Windows 10 anderes Videowiedergabeprogramm nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden