Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?

Helfe beim Thema Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin im Besitzt einer RGB-tauglichen Tastatur. Hab den Visualizer so eingestellt, dass er sich bei "Grove"-, sowie "Foto und Filme"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Killig, 23. März 2020.

  1. Killig
    Killig Gast

    Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?


    Hallo, ich bin im Besitzt einer RGB-tauglichen Tastatur. Hab den Visualizer so eingestellt, dass er sich bei "Grove"-, sowie "Foto und Filme" automatisch aktiviert. Wenn ich jetzt jedoch den PC in den Sparmodus bringe oder ihn runterfahre und dann wieder starte, sind von Anfang an Grove Musik und auch Fotos und Videos im Task -Manager aktiv, jedoch sind diese "angehalten". Das Problem dabei ist, dass sich der Audio Visualizer trotzdem aktiviert, weil die .exe ja gestartet wurde. Muss ich jetztzt immer in den task-Manager und die Prozesse schließen, oder kann ich diese direkt abschalten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen? - Ähnliche Themen - angehaltene Prozesse schließen

Forum Datum

Windows Prozess angehalten was soll ich machen?

Windows Prozess angehalten was soll ich machen?: Hallo ich habe seit einer Zeit das Problem das das Schnittprogramm davinci Revolve sich nach dem starten anhält ich habe keine Ahnung was ich machen soll das habe ich außerdem festgestellt weil ich im task Manager nach geschaut habe das passiert allerdings nur bei der Datei davinci resolve habe...

Windows 10 Support 19. August 2021

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?

Essenzielle Windows-Prozesse angehalten?: Bei meinem Windows 10 PC wird ein für das Interface essenzieller Task(ShellExperienceHost) als angehalten angezeigt, was vermutlich dementsprechende Probleme (Shortcuts bei Rechtsklick auf ein Taskleistensymbol gehen nicht mehr) verursacht. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keine andere...

Windows 10 Support 6. April 2020

Apps direkt schliessen

Apps direkt schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder: hallo, seit heute funktionieren meine Windows Apps wie Mail, Foto, Kalender,... nicht mehr! Wenn ich sie starte erscheint für ein paar Sekunden das Ladebild der jeweiligen App, jedoch schließt es sich auch dann einfach wieder ohne Fehlermeldung! Windowsupdate ist aktuell. Habe Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2018

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Angehaltene Prozesse unter Windows 10

Angehaltene Prozesse unter Windows 10: Guten Tag allerseits, es ist mir kürzlich passiert das jemand versucht hat in meinen PC einzudringen, eventuell hat er das auch geschafft. Ich habe sofort die Internetverbindung getrennt damit Norton 360 Online damit fertig werden kann. Ich habe danach auch einen Scan durchführen lassen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten: Mir ist aufgefallen, dass die Prozesse im Win 10 Taskmanager (unter Benutzer/status) nicht mehr angehalten werden. Kann es sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich den Prozessaktivierungsdienst (genauer gesagt Prozessmodel) unter "Windows Features aktivieren /deakt." deaktivert habe?...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 angehaltene Prozesse direkt schließen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden