Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vor einer kurzen Zeit, auf Windows 10 geupdatet und im Info-Center wurde mir eine Info mitgeteilt, dass ich die Identität dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Inacio, 18. Januar 2016.

1. Alex Inacio
    Alex Inacio Gast

Guten Tag,

ich habe vor einer kurzen Zeit, auf Windows 10 geupdatet und im Info-Center wurde mir eine Info mitgeteilt, dass ich die Identität dieses PC's bestätigen soll.

Wenn ich nun bei auf Einstellungen > Konten > Ihre E-Mail Adresse und Konten, steht unter E-Mail, Kalender und Kontakt meine E-Mail und daneben steht 'Aktion Erforderlich', wenn ich aber nur da drauf klicke und dann auf Beheben erscheint eine Kachel(Fenster) mit einer Fehlermeldung.

Der Fehlercode lautet '0x80080300'

+ Ich habe keine Tuningprogramme

+ sfc.exe wird nicht unter cmd(Administrator) gefunden, obwohl sie im System3-Ordner ist

+ 'Was tun wenn Apps nicht gehen' habe ich mir auch schon alles durchgelesen, aber wieder nichts geklappt

+ Es wurde nicht Deinstalliert oder gelöscht vom PC

Weiterlesen...

#1 Alex Inacio, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht - Ähnliche Themen - Anmelde Bestätigung

Forum Datum

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?

Cortana nicht aktivieren indem ich mich nicht anmelde?: Moin zsm. Will Cortana dekativieren da das löschen ja nicht empfehlenswert bzw. fast unmöglich ist. Wenn ich Cortana öffne, heisst es das ich mich anmelden muss um Cortana zu starten. Reicht es das ich mich einfach nicht anmelde damit Cortana nicht gebraucht/aktiviert wird? Lg...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht: Wie kann ich mich beim Windows Live Messenger verbinden? Hinweis war: möglicherweise liegt Problem mit Internetverbindung vor, das ist aber nicht der Fall. Verbindungen sind ok Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:27 Uhr

hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei...

hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei...: Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und darauffolgenden wieder anmelden und das bei einem Neugerät ohne Installation von Apps also Direkt nach der Jungfräulichen Windows Anmelde Prozedur , ich habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:47 Uhr

Probleme mit Windows 10 Anmeldung

Probleme mit Windows 10 Anmeldung: Hallo liebes Support-Team und liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das ich mich wieder Abmelden soll um das Problem zu beheben. Falls ich das nicht tu, gehen alle meine Einstellungen verloren und ich bin mit einem...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:12 Uhr

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...: ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen gefunden. Die steht bei mir aber schon auf "Nie" und trotzdem werde ich immer wieder gefragt. OneDrive macht das übrigens auch... Fast jeden...

Windows 10 Support 20. November 2015

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...

Bestätigung der Identität unter Win10 nicht möglich; Keine Anmeldung von Xbox live möglich,...: Hallo liebe Community, derzeit habe ich das Problem, dass ich versuche mich über Xbox live an meinem Comptuer anzumelden. Das funktioniert nicht. Ich erhalte den Fehler (0x40b). Bei Recherche fand ich heraus, dass die Fehlerbehebung eventuell durch die Bestätigung der Identität auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 Support 27. August 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlercode 0x80080300

,
  2. 0x80080300

,
  3. fehlercode 0x80080300 windows

,
  4. windows 10 anmeldepasswort geht nicht,
  5. 0x80080300 windows 10,