Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen kann ich nicht auf meinen Laptop zugreifen. Am Anmeldefenster gebe ich immer meine PIN ein und es hat immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freeman747, 13. November 2020.

  1. Freeman747
    Freeman747 Gast

    Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?


    Hallo zusammen!

    Seit mehreren Tagen kann ich nicht auf meinen Laptop zugreifen. Am Anmeldefenster gebe ich immer meine PIN ein und es hat immer funktioniert. Plötzlich ist es dazu gekommen, dass ich meine richtige PIN nicht eingeben kann im PIN-Feld. Meine Zahlen lassen sich einfach nicht eingeben, ich kann nur eine 5 und eine 6 eingeben, das ist sehr komisch. Was ist passiert? Vielleicht ist das Problem nach einem Windows Update entstanden? Leider habe ich mein lokales Passwort vergessen und kann mich nicht mit ihm anmelden.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben? - Ähnliche Themen - Anmeldefenster PIN lässt

Forum Datum

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 Anmeldefenster

Windows 10 Anmeldefenster: Auf meinem Bildschirm füllt das Windows Anmeldefenster nur die Hälfte des Bildschirms aus. Was muß ich tun, damit das Anmeldefenster den ganzen Bkldschirm ausfüllt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface hochfahren und ich kann aufgrund der Meldung “Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr...

Windows 10 Support 6. November 2019

SURFBOOK E11B PIN eingeben

SURFBOOK E11B PIN eingeben: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir ein SURFBOOK E11B gekauft leider soll ich eineñ PIÑ ein geben der mir nicht bekannt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Microsoft Family Pin eingeben

Microsoft Family Pin eingeben: Ich musste meinen pin eingeben als ich was im windows shop downloaden wollte, da ich allerdings meinen pin nicht wusste habe ich ihn geändert. Nun bin ich in Microsoft family rein gerutscht und als kind eingestuft. Daraufhin musste ich einen erwachsenen per email fragen wobei die Fehler Meldung...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben

Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben: ....es wird nur das Startbild angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine PIN einzugeben. Rechts befindet sich die WLAN Anzeige, bedienerhilfe und die Möglicheit zu Starten etc. Mehr nicht. Auch wenn ich Enter drücke etc. passiert nichts. Habe es bereits mit einer Wiederherstellung versucht:...

Windows 10 Support 1. November 2016

Beim Windows 10 Login: Windows lässt mich Login-Pin nicht eingeben

Beim Windows 10 Login: Windows lässt mich Login-Pin nicht eingeben: Ich benutze Windows 10 nun schon ,ehrere Monate und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber hin und wieder, so auch gestern wieder, verweigert, nach dem Computer Start Windows 10 mir plötzlich die Login-Eingabe. Ich habe statt Hotmail-Adresse auf Login per PIN umgestellt. Nun passiert es immer...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort laesst sich nicht eingeben

    ,
  2. windows 10 pin eingabe geht nicht

    ,
  3. keine pin eingabe möglich

    ,
  4. win10:pin eingabe nicht möglich,
  5. laptop nimmt richtige pin nicht,
  6. laptop pin eingabe nicht möglich,
  7. Windows 10 PIN vergessen geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden