Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Ich habe heute ein neues Notebook gekauft auf dem W10 vorinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerKr, 15. September 2016.

  1. HolgerKr
    HolgerKr Gast

    Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt


    Hallo Zusammen,


    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Ich habe heute ein neues Notebook gekauft auf dem W10 vorinstalliert ist. Ich hab das Gerät soweit eingerichtet und mein (Standard-) Passwort für das Nutzerkonto vergeben. Nach der Deinstallation des vorinstallierten McAfee Antivirenprogramm und eines erforderlichen Neustarts wird nun das Passwort des Nutzerkontos nicht mehr erkannt.


    Das PW enthält keine Zeichen, die bei englischem Tastaturlayout betroffen wären.


    Würde mich über Hilfe freuen. Eigentumsnachweis kann ich natürlich erbringen wenn es bei einer eventuellen Lösung gefordert ist.


    Danke & viele Grüße


    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Anmeldepasswort Nutzerkonto erkannt

Forum Datum

Nutzerkonto vertauscht

Nutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Anmeldepasswort

Anmeldepasswort: Hallo! Wenn ich meinen Computer einschalte, kommt immer die Aufforderung, mein Anmeldepasswort einzugeben. Möchte gerne, dass der Desktop sofort erscheint. Wie kann man dieses Passwort löschen? Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Daniela Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Anmeldepasswort zweimal eingeben

Anmeldepasswort zweimal eingeben: Hallo, seit einem Update vor ein paar Tagen, passiert nach dem ersten Eingeben des Anmeldepasswortes zunächst nichts. Erst bei einer erneuten Eingabe wird der Zugang gewährt. Ja, es sind immer die richtigen Passwörter eingegeben worden. Sonst hätten wir ja immer den Fehlerhinweis erhalten....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Anmeldepasswort

Anmeldepasswort: Hallo, ich habe den PCganz normal runtergefahren, beim neuen Start am nächsten Tag gab er mir die Meldung Passwort falsch, mit account.life.com soll ich das Passwort zurücksetzen. Ich kann ja von der nicht geöffneten startseite nichts eingeben.Auch Start mit F8 bringt keine andere Meldung. Wer...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2017

Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort

Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort: Ich habe Windows 10 im abgesicherten modus gestartet u jetzt will er ein ganz anderes anmeldepasswort, nämlich das von der Windows live id u das weiß ich nicht mehr, habe es zwar ändern können aber ohne Netzwerk nutzt mir das nichts. Kann Ich den abgesicherten modus ohne irgendeine ****...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Anmeldepasswort unter Windows 10

Anmeldepasswort unter Windows 10: Hallo, Windows 10 bringt bei Anmeldung des Öfteren den Hinweis Passwort falsch, obwohl das richtige Passwort eingegeben wurde. Ich muss dann immer mit USB-Stick das Passwort zurücksetzen und neu eingeben. Ich habe bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden. Hat jemand die Lösung für diese...

Windows 10 Support 22. März 2016

Anmeldepasswort speichern/ löschen

Anmeldepasswort speichern/ löschen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit die Passwortabfrage beim Anmelden zu löschen? Es geht um einen Familien PC, bei dem die Nutzer regelmäßig wechseln. Lokale Konten kommen nicht in Fragen, weil dann die Kalender, Mail, OneNote usw nicht mehr funktioniert und es in Verbindung eines Lumia...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Nutzerkonto Wechseln

Nutzerkonto Wechseln: Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt. Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern? Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden. Besten Dank für eine schnelle...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nutzerkonto wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden