Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgende Problematik: Ich kann mich meinMicrosoft-Konto weder in Windows, noch im Outlook hinterlegen/verknüpfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Headsound84, 26. März 2021.

  1. Headsound84
    Headsound84 Gast

    Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgende Problematik: Ich kann mich meinMicrosoft-Konto weder in Windows, noch im Outlook hinterlegen/verknüpfen. ImOutlook bekomme ich den Fehler 0X801901f4 oder es tritt auch diese Phänomen auf https://www.youtube.com/watch?v=ZBMEEMMCN5o&t=1s .
    Die beiden Phänomene hängen mit Sicherheit zusammen.


    Gegoogelt hab ich schon und habe auch schon folgendeSchritte unternommen:

    • WSRESET
    • SFC /SCANNOW àkeine Fehler gefunden
    • DISM/ONLINE / … / CHECKHEALTH bzw. SCANHEALTH --> keine Fehler gefunden
    • System neu aufgesetzt --> Fehler besteht weiterhin
    • Inplace Upgrade durchgeführt --> Fehler bestehtweiterhin
    • Neues Windows Image mit dem Media Creation Tool erstellt
    • Komplette Partitionen gekillt und Windows neu installiert --> Fehler bestehtweiterhin
    • IE zurückgesetzt --> Fehler besteht weiterhin
    • IE deaktiviert, neu gestartet, aktiviert, neugestartet --> Fehlerbesteht weiterhin

    Ich weiß nicht mehr weiter. Nach der letztenNeuinstallation, sind ALLE TREIBER AUF DEM AKTUELLEN STAND auch die vomBIOS!!!!.

    Als Standardbrowser nehme ich den Mozilla Firefox ich vermute, die Aussage ist evtl. wichtig zur Fehleranalyse und des hab ich auch so in den Standard-Programmen auch so hinterlegt.



    Nachfolgend noch ein paar Infos. Vielleicht helfen die ander ein oder anderen Stelle. Ich habe, des Datenschutzes wegen, den Namen desNutzers und meines PC´s entfernt. Geht ja keinen was an.


    Betriebsystemname MicrosoftWindows 10 Pro ​

    Version 10.0.19042Build 19042​

    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar​

    Betriebsystemhersteller MicrosoftCorporation ​


    Systemhersteller Micro-StarInternational Co., Ltd. ​

    Systemmodell MS-7C80 ​

    Systemtyp x64-basierterPC ​

    System-SKU Defaultstring ​

    Prozessor IntelRCoreTM i5-10600K CPU @ 4.10GHz, 4104 MHz, 6 Kerne, 12 logischerProzessoren ​

    BIOS-Version/-Datum AmericanMegatrends Inc. 1.70, 01.02.2021 ​

    SMBIOS-Version 3.2 ​

    Version des eingebetteten Controllers 255.255

    BIOS-Modus UEFI

    BaseBoard-Hersteller Micro-StarInternational Co., Ltd.

    BaseBoard-Produkt MAGZ490 TOMAHAWK MS-7C80

    BaseBoard-Version 1.0

    Plattformrolle Desktop

    Sicherer Startzustand Aus

    PCR7-Konfiguration Bindungnicht möglich

    Windows-Verzeichnis C:\Windows

    Systemverzeichnis C:\Windows\system32

    Startgerät \Device\HarddiskVolume2

    Gebietsschema Deutschland

    Hardwareabstraktionsebene Version= "10.0.19041.844"

    Zeitzone MitteleuropäischeZeit

    Installierter physischer Speicher RAM 32,0 GB

    Gesamter physischer Speicher 31,9GB

    Verfügbarer physischer Speicher 29,0 GB

    Gesamter virtueller Speicher 36,9GB

    Verfügbarer virtueller Speicher 32,1 GB

    Größe der Auslagerungsdatei 5,00GB

    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

    Kernel-DMA-Schutz Aus

    Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert

    Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass dieautomatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nichtverwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei derSchnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt keinModern-Standby., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nichtverwendbar.

    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja

    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen Second Level AddressTranslation Ja

    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja

    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja


    [Hardwareressourcen]




    [Konflikte/Gemeinsame Nutzung]


    Ressource Gerät

    Speicheradresse 0xA1300000-0xA1307FFF ASMedia USB 3.20 eXtensible-Hostcontroller – 1.10 Microsoft

    Speicheradresse 0xA1300000-0xA1307FFF IntelR PCI Express Root Port #1 - 06B8


    Speicheradresse 0x0000-0x120FFFFF IntelR PCIe Controller x16 - 1901

    Speicheradresse 0x0000-0x120FFFFF NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER


    Speicheradresse 0xA1100000-0xA11FFFFF IntelR PCI Express Root Port #9 - 06B0

    Speicheradresse 0xA1100000-0xA11FFFFF Standardmäßiger NVM Express-Controller


    IRQ 16 NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER

    IRQ 16 High Definition Audio-Controller


    E/A-Port0x00004000-0x00004FFF IntelR PCIeController x16 - 1901

    E/A-Port0x00004000-0x00004FFF NVIDIA GeForceRTX 2070 SUPER


    Speicheradresse 0xA0000000-0xA10FFFFF IntelR PCIe Controller x16 - 1901

    Speicheradresse 0xA0000000-0xA10FFFFF Stammkomplex für PCI-Express

    Speicheradresse 0xA0000000-0xA10FFFFF NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER


    Wenn noch irgendwelche Logs oder so gebraucht werden, dann bitte den Hinweis geben. Ich stelle dies dann zur Verfügung.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Headsound84, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Registriere den Microsoft Store neu:
    • Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol und wähle Eingabeaufforderung (Administrator).
    • Klicke im Bestätigungsfenster auf Ja, um fortzufahren.
    • Gib in das Fenster der Eingabeaufforderung PowerShell -ExecutionPolicy Unrestricted -Command „& {$manifest = (Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore).InstallLocation + '\\AppxManifest.xml' ; Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $manifest}“ ein und drücke die Eingabetaste.

     
    #2 zisselmann, 26. März 2021
  4. Bernd Neuer
    Bernd Neuer Gast
    @ Herr Zisselmann Was ich mal gerne wissen würde.

    Meine Frage. All diese gesammelten Apps im Windows Store, die man nicht mehr braucht. ( In meine die in "Bibliothek" ) Wie löscht man diese dort im Windows Store?

    Danke für eine Information.Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich
     
    #3 Bernd Neuer, 26. März 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    • Windows Store App öffnen
    • Oben das eigene Avatar (Icon) anklicken
    • Meine Bibliothek anklicken
    Hier werden nun einzeln die Apps, Spiele, Musik und Filme und TV aufgelistet. Jetzt geht man auf Alle anzeigen
    • Alle Apps oder Spiele die installiert sind, haben kein Auge und kein Pfeil für den Download
    • Alle Apps die nun rechts ein Auge mit einem durchgestrichenen Kreis anzeigen können nun ausgeblendet werden.
    Damit wird die Liste der Apps, die man in der eigenen Bibliothek behalten möchte viel übersichtlicher.

    Hat man dann doch einmal eine App, die man wieder installieren möchte, ohne erst im Microsoft Store zu suchen, kann man sich die ausgeblendeten Apps wieder anzeigen, über den Pfeil herunterladen und installieren lassen und danach wieder ausblenden.

    P.S.: Hier im Forum duzt man sich Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich
     
    #4 zisselmann, 26. März 2021
  6. Bernd Neuer
    Bernd Neuer Gast
    @ Zisselmann

    Danke Dir für diese Information und schönes Wochenende

    Bernd
     
    #5 Bernd Neuer, 26. März 2021
Thema:

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung hinzufügen Microsoft

Forum Datum

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos: Guten abend, leider schaffe ich es nicht meinen Google Account mit Windows 10 zu verbinden. Wichtig ist, dass ich nicht nur Mails, sondern auch Termine und Kontakte synchronisieren möchte. Jedes mal, wenn ich über die Systemeinstellungen oder die Mail-App versuche mein Google konto einzubinden...

Windows 10 Support 4. April 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello

Hinzufügen eines Microsoft- Kontos zum Microsoft- Store OHNE Microsoft Hello: Guten Tag, mir wurde vom Microsoft Telefonsupport, nach einem halbstündigen, ergebnislosen Telefonat, geraten, meine Problem hier zu schildern, da in diesem Forum besser Qualifizierte Experten verfügbar seien als im Callcenter. Ich habe folgende Problematik mit meinem neu gekauften (06/18)...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Microsoft Anmeldung nicht möglich

Microsoft Anmeldung nicht möglich: Wenn ich versuche mich am Laptop bei den Kontoeinstellungen mit meinem Microsoftkonto anzumelden passiert nach der Passworteingabe nichts. So bin ich nicht in der Lage meinen PC zu personalisieren. Zudem wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Windows 10 - Anmeldung/hinzufügen eines Microsoft Kontos nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto hinzufügen nicht möglich

    ,
  2. Erstellen eines neuen Microsoft-Kontos

    ,
  3. Anmelden bei Microsoft-Konto Windows 10

    ,
  4. ExecutionPolicy Unrestricted Command „& {$manifest = (Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore).InstallLocation \\AppxManifest.xml ; Add-AppxPackage DisableDevelopmentMode Register $manifest}
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden