Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ein PC mit Windows 10, ohne lokalen Benutzer, nur mit Microsoft Account zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick_948, 5. März 2021.

  1. Nick_948
    Nick_948 Gast

    Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:


    Ein PC mit Windows 10, ohne lokalen Benutzer, nur mit Microsoft Account zur Anmeldung.


    Der PC fährt hoch bis in den Bildschirm mit dem Benutzerbild, darunter die Zeile "anmelden".


    Ich klicke auf "anmelden", das Bild springt um mit der Meldung "Bitte warten". Wenige Sekunden später kommt ein weißes Fenster auf den Bildschirm, in dem oben in der Titelleiste steht "Microsoft Account".


    Normalerweise müsste jetzt in diesem Fenster die Möglichkeit bestehen Benutzer bzw. Kennwort einzugeben. Das Fenster ist und bleibt jedoch leer.


    Gefühlte 100 Reboots hatten keinen Effekt.


    Das Netzwerk läuft sauber und auch die Internetverbindung ist ok, da man sich zu dem Zeitpunkt von außen über Teamviewer auf den PC verbinden kann allerdings halt auch nur bis zu diesem weißen, leeren Fenster.


    Ich habe im abgesicherten Modus bereits den Administrator aktiviert, erhalte aber nach einem Reboot keinerlei Möglichkeit, diesen auszuwählen, da ich sobald ich auf "anmelden" klicke, sofort wieder das weiße Fenster bekomme. Eine Option "als anderer Benutzer anmelden" existiert NICHT ...


    Ich habe ganz zu Beginn, als der Rechner gekauft wurde im lauffähigen Zustand ein Clonezilla Image erstellt. Dieses Image ist auch vollkommen in Ordnung, da ich damit vor geraumer Zeit bereits einmal erfolgreich einen Restore des PC durchgeführt habe.


    Wenn ich das gleiche Image jetzt rücksichere, erhalte ich trotzdem bei der Anmeldung weiterhin das weiße, leere Fenster ... :-/


    Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte ?


    Den Benutzeraccount kann ich im Browser an einem anderen Rechner über account.microsoft.com sauber anmelden. Nur am Windows des besagten Rechners ist dies nicht möglich. Ein Test der Anmeldung auf einem anderen Rechner ist aus diversen Gründen nicht möglich.

    Beste Grüße,

    Nick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Account

Forum Datum

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von meinem account entfernt, als ich wich dann allerdings anmelden wollte gig dies nicht da meine...

Windows 10 Support 13. März 2022

Microsoft Anmeldung geht nicht

Microsoft Anmeldung geht nicht: Kann mich nach meinem pc reset nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden , es kommt wiederholt die Meldung falsches Passwort habe es auch schon zwei mal geändert kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account anmelden. Vom PC aus geht es nach wie vor einwandfrei. Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

Windows 10 Anmelden geht nicht mehr

Windows 10 Anmelden geht nicht mehr: Hallo. Auf unserem Laptop ist Windows 10. Dort hat Windows gestern ein länger dauerndes Update durch geführt. Heute sagt es beim Anmelden, dass die Passwörter nicht korrekt sind. Egal ob meine Frau oder ich mich anmelden will. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone: Seit dem 29.3. kann ich meinen Facebook Account zwar aufrufen auf dem Handy, komme jedoch nicht mehr in den Messenger von FB rein. So ergeht es nicht nur mir, sondern auch einigen meiner Freunde. Wenn ich den Anweisungen folge auf meinem Windows-Fon und ich mich anmelden soll, erscheint ein mir...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account: Aus MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am Laptop meiner Freundin (Account A) angemeldet, bin in den Store(Account A) um mir die Xbox App...

Windows 10 Support 22. September 2016

Tastatureingabeverzögerung bei Anmeldung an Win 10 mit Microsoft-Account

Tastatureingabeverzögerung bei Anmeldung an Win 10 mit Microsoft-Account: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das aus "heiterem" Himmel meine Tastatureingaben verzögert vom System angenommen werden. Ich muss, bevor ein Zeichen erkannt wird die Taste 1-2 Sekunden gedrückt halten. Dann wir sie angezeigt. Wenn ich mich mit einem lokalen Konto mit gleicher...

Windows 10 Support 29. August 2016

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...: Wenn ich versuche mich anzumelden , öffnet sich (teils für 2 frames teils überhaubt nicht) ein Fenster welches aber dann sofort wieder verschwindet ... Da ich win 10 home nutze konnte ich noch keine lösung ausfindig machen , da alle lösungs wege welche ich finden konnte secpol.msc benötigen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden