Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TamRealz, 16. Juli 2020.

  1. TamRealz
    TamRealz Gast

    Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken


    Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der Passworteingabe drücken muss, sodass ich automatisch angemeldet bin, wenn ich den letzten Buchstaben des Kennworts geschrieben habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Melde dich mit einer PIN an:

    Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken
     
    1 Person gefällt das.
  4. AndreasMax
    AndreasMax Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Säm
    Entschuldige, dass ich da einmische. Dein Rat, einen PIN anstelle vom Passwort zu verwenden, ist zwar gut aber er beantwortet die Frage von Gast nicht. Dass man die Eingabe des Passwortes mit Enter abschliessen muss, ist richtig. Woher soll der PC wissen, wann Du den letzten Anschlag getätigt hast. Das weiss er erst, wenn Du mit Enter bestätigt hast.
    Gruss
    AndreasMax
     
    #3 AndreasMax, 16. Juli 2020
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Richtig. Wenn einem das Benutzen der Entertaste zuviel wird, erübrigt sich das bei der Eingabe mit dem PIN.
     
  6. AndreasMax
    AndreasMax Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Melde mich auch immer mit dem PIN an aber bei meinem Windows muss ich mit Enter abschliessen. Kann man einstellen, dass auch ohne Enter die Anmeldung funktioniert?
     
    #5 AndreasMax, 17. Juli 2020
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @AndreasMax ich benutze die PIN-Eingabe auf mehreren Rechnern, bin bei OneDrive angemeldet und benutze dazu nur Zahlen. Bei der letzten Eingabe fahren die Rechner automatisch hoch.
    Schau einmal hier:
    PIN-Login bei Windows 10 - so funktioniert's
     
  8. AndreasMax
    AndreasMax Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Säm
    Vielen Dank für den Hinweis, dass Du nur Zahlen verwendest. Habe einen PIN mit Buchstaben und Zahlen. Habe dann geändert auf "nur Zahlen" und dabei eine interessanten Feststellung gemacht.
    Wenn der PIN aus Buchstaben und Zahlen besteht, muss auf meinem PC die Eingabe mit Enter abgeschlossen werden. Besteht der PIN nur aus Zahlen, genügt die Eingabe. Wir hatten also beide recht, wobei es ja nicht darum geht recht zu haben.
    Gruss
    Andreas
     
    #7 AndreasMax, 17. Juli 2020
  9. AndreasMax
    AndreasMax Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9

    Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

    Hallo Säm
    Habe noch vergessen, eins zu erwähnen. Auch wenn der PIN nur aus Buchstaben besteht, muss man mir Enter bestätigen. Die PIN-Anmeldung ohne Enter geht nur bei einem PIN, der nur aus Zahlen besteht.
    Gruss
    Andreas
     
    #8 AndreasMax, 17. Juli 2020
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @AndreasMax Danke für deine Rückmeldung Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drückenWindows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drückenWindows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken
     
Thema:

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken - Ähnliche Themen - Anmeldung Passworteingabe Enter

Forum Datum

Enter taste sendet nicht Nachricht?

Enter taste sendet nicht Nachricht?: Meine enter taste auf meine Tastatur sendet die Nachricht die ich schreibe nicht und geht stattdessen eine Zeile nach unten, normaler weise sollte das nur passieren wenn ich shift und enter drücke aber jetzt ist es einfach so so ohne dass ich shift drücke sondern ganz normal enter drücke. dass...

Windows 10 Support 12. November 2023

Anmelde PIN ohne Enter

Anmelde PIN ohne Enter: Moin zusammen, kann man das irgendwie einstelle, die PIN ohne Enter abzuschließen?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Warum tut die Enter-Taste nicht was sie soll in Windows 10?

Warum tut die Enter-Taste nicht was sie soll in Windows 10?: Wenn ich in einem Forum schreibe und die Enter-Taste drücke passiert nichts. Was ich schreibe bleibt in der Schreibleiste. Woran liegt das..? Hab Win10, vorher mit Win7 ging alles normal. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-enter-taste-zum-schreiben

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter

Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter: Hallo, bei meiner Microsoft Comfort Mouse 6000 kann im Maus- und Tastaturcenter die Enter-Taste nicht mehr zugewiesen werden. Nutze Win10 32bit Build 1909. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 - Anmelden ohne Passworteingabe

Windows 10 - Anmelden ohne Passworteingabe: Bisher war mein Pfad zum Ziel: Windowstaste + R Netplwiz (erscheint schon) Im neuen Fenster BenutzerKto: Bei "Benutzer müssen Name und Kennwort eingeben" ist der Haken schon entfernt BenutzerKto ist schon markiert; o.k. und hier entsteht das Problem: bisher erschien im neuen Fenster die...

Windows 10 Support 23. April 2017

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T: Hallo Mein Sony Vaio Laptop schreibt beim drücken der Entertaste ein " T " Nur bei der Bildschirmtastatur ist es mir möglich die Eingabetaste zu bedienen. Bitte um HILFE... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Passworteingabe bei Anmeldung nicht möglich

Passworteingabe bei Anmeldung nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe seit knapp zwei Wochen ein Problem. Und zwar kann ich meinen Toshiba-Laptop/Notebook mit Windows 10 nichtmehr benützen, da die Passworteingabe nichtmehr erscheint. Das letzte was ich gemacht habe, war die Software zu aktualisieren und den PC dann Neustarten zu...

Windows 10 Support 15. November 2016

Enter-Taste nach Anmeldung ohne Funktion

Enter-Taste nach Anmeldung ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Phänomen seit dem Wochenende: Ich kann mich ganz normal anmelden (also PSWD + ENTER). Danach jedoch ist die ENTER-Taste ohne Funktion. Das gilt auch für die ENTER-Taste des numerischen Blocks und die der Bildschirmtastatur. Meine Tastatur ist eine MS-Sidewinder...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows einloggen ohne enter

    ,
  2. windiws 10 was passirt wenn ich den einschatknopf drücke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden