Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt

Helfe beim Thema Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich seit Gestern nicht mehr auf meinem PC anmelden. Nach jedem Start erscheint dieses Bild:[IMG] Die Maus und die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JH', 17. Februar 2020.

  1. JH'
    JH' Gast

    Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt


    Hallo,


    ich kann mich seit Gestern nicht mehr auf meinem PC anmelden. Nach jedem Start erscheint dieses Bild:Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt


    Die Maus und die Tastatur reagieren noch, aber nach jeder Aktion z.B. die Enter- Taste drücken wird der Bildschirm für einige Zeit schwarz und kehrt zu dem vorherigen Bild s.o. zurück.



    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Laura_Pelzeder
    Laura_Pelzeder Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe das selbe Problem.
    wie konntest du dieses lösen? Finde nichts im Internet.

    Danke
     
    #2 Laura_Pelzeder, 3. Oktober 2020
Thema:

Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt - Ähnliche Themen - Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt

Forum Datum

Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?

Hilfe mein Windows hat sich aufgehängt?: Hi Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe ihn gerade hochgefahren und musste feststellen das windows auf nichts reagiert. Ich kann keine Programme öffnen und wenn ich auf den Windows Icon drücke passiert garnichts. Ich kann also meinen PC nichteinmal herunterfahren. Habt ihr Ahnung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?

Hat sich die Anmeldung bei Windows 10 aufgehängt? Was kann ich machen?: Ich habe ein wiederkehrendes Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop. Letzte Woche ist beim arbeiten der Laptop ausgegangen- der Akku war leer, ich hatte es nicht rechtzeitig bemerkt. Ich habe das Netzteil angeschlossen und den Rechner wieder eingeschaltet. Zuerst schien auch alle normal...

Windows 10 Support 4. April 2021

Laptop hat sich aufgehängt?

Laptop hat sich aufgehängt?: Moin, ich habe eben auf meinem Acer Aspire 5 (Windows 10) den Chrome-Browser geöffnet und seitdem passiert nichts mehr. Der Bildschirm ist eingefroren, der Cursor zeigt diesen drehenden Kreis und der Laptop reagiert auf gar nichts. Nicht mal auf Strg - Alt - Entf. Wie kriege ich ihn wieder zum...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden

Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/ Sperrbildschirm zu sehen ist. Zudem habe ich die Option deaktiviert, dass man sich nach Timeout immer wieder neu mit dem Passwort anmelden muss. Trotzdem...

Windows 10 Support 24. März 2020

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden

Sperrbildschirm hängt und ich kann mich nicht anmelden: Hallo Community, Habe einen komplett restaurierten Toshiba-Laptop von meinem Pa gestern bekommen.(R940-1G2) Habe ein Kennwort eingerichtet und den Fingerabdruckscan. Habe mich abgemeldet um es auszuprobieren, seit dem hängt der Sperrbildschirm, das Datum wird angezeigt und dann blinkt der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2018

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro, seit dem gestrigen update habe ich beim booten jedes mal den total lästigen und nervenden Sperr,- und Anmeldebildschirm nebst Kennwort abfrage. Habe schon einiges versucht um das Problem zu lösen. Brauche diese nervigen Teile nicht. wie umgehe ich...

Windows 10 Support 30. März 2018

Datenschutzbild aufgehängt

Datenschutzbild aufgehängt: Hallo, vor dem creator update fragte ms nach genehmigung der datenschutzeinstellungen und dieses bild hat sich aufgehängt und blockiert nun den pc. was kann ich tun? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Sperrbildschirm und Anmeldung

Sperrbildschirm und Anmeldung: Bei der Eingabe des Kennwortes ist das "Augen-Symbol" mit dem das Kennwort in Klarschrift angezeigt werden kann, verschwunden!? Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 Anmeldung Sperrbildschirm aufgehängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anmeldung funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 sperrbildschirm keine anmeldung möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden