Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudioVitrano, 8. Oktober 2016.

  1. ClaudioVitrano
    ClaudioVitrano Gast

    Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte


    Nach das Anniversary update geht die externe festplatte nicht mehr, aber in andere computer ohne dieses update oder mit anderen betriebsysteme funktioniert sie einwandfrei. (ps: die firma der externe festplatte sagte dass es ein problem von windows ist und ich mich bei Microsoft wenden soll)

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudioVitrano, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal in der Datenträgerverwaltung nach, ob deiner externen Festplatte eine Laufwerknummer zugeordnet wurde.
    Wenn nicht, mit einem Rechtsklick in die Laufwerkpartition und dann einen freien Laufwerkbuchstaben vergeben.

    Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte
     
Thema:

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte - Ähnliche Themen - Anniversary Update externe

Forum Datum

Windows Update mit Externer Festplatte?

Windows Update mit Externer Festplatte?: Hallo, ich versuche schon eine Zeit lang mein Notebook mit Windows 10 zu updaten. Wenn ich aber den Windows Update Assistent starte da das ich ein externes Speichergerät einsetzen soll aber ich finde nirgendswo die Option es auszuwählen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Update von Windows 10 auf externer Festplatte?

Update von Windows 10 auf externer Festplatte?: Hallo. Ich überlege, Windows 10 über eine externe FP am MAC zu booten. Nun habe ich irgendwo gelesen (finde die Seite leider nicht mehr), dass Win 10 Updates auf externen FP nicht zulässt. Ist dies korrekt? Wenn ja, gibt es einen Weg, das zu umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows 10 Pro / Anniversary Update - Bitlocker (externe USB-Festplatte - kein Zugriff mehr)

Windows 10 Pro / Anniversary Update - Bitlocker (externe USB-Festplatte - kein Zugriff mehr): Hallo, Seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Anniversary Update - Version: 10.0.14393.2.0.0.256.48 kann ich auf mein externes USB 3.0 - Laufwerk, welches mit Bitlocker verschlüsselt ist nicht mehr zugreifen. > Die Aufforderung zur Paßworteingabe ist erfolgt und es wurde das richtige Paßwort...

Windows 10 Support 17. September 2016

Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr

Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hallo, seit dem Anniversary-Update funktioniert meine Externe Festplatte nicht mehr richtig. Sie wird zwar als HDD erkannt, es lässt sich aber nicht darauf zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung: "Die Anforderung wird nicht unterstützt." Das Problem ist höchstwahrscheinlich die Sektorgröße....

Windows 10 Support 5. September 2016

Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt

Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt: Hallo! Wie schon in der Betreffzeile steht: Externe WD Festplatte wird nach dem letzten Update "Anniversary Update" nicht mehr erkannt Bitte was soll ich machen? Es handelt sich um eine 1,5 Tb Festplatte, also ist es ja auch logisch, dass ich diese nicht sichern kann, was ja auch nicht...

Windows 10 Support 19. August 2016

Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.

Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.: Als ich heute (nach dem Anniversary Update) an meinem Desk-PC einen SanDisk Extreme 64GB USB 3.0 benutzen wollte, war er nicht mehr lesbar. Ebenso eine externe USB 3.0 1TB Toshiba 2,5" Disk und eine externe LaCie USB 2.0 500GB Disk. Bei allen Laufwerken wird der Drive angezeigt. Aber es kann...

Windows 10 Updates & Patches 13. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem

Windows 10 Anniversary Update Festplatten Problem: Nachdem Anniversary Update wurde meine 2te Festplatte nicht mehr erkannt. Habe es mit einem Neustart versucht, danach wurde die Festplatte wieder in der Festplatten-Verwaltung angezeigt aber ohne Partionierung und ohne Daten. Hab jetzt eine neue Partionierung erstellt hatte zum Glück nicht all...

Windows 10 Support 7. August 2016

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte

Nach Anniversary Update fehlt eine Festplatte: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen das " Anniversary Update" installiert, seitdem war eine von meinen 4 Festplatten nicht mehr auffindbar. Ich konnte diese dann nur in der Datenträgerverwaltung als komplett leer auffinden. Hat es bei euch alles reibungslos...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update, externe festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden