Windows 10 Anniversary Update Lösung

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update Lösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Anniversary Update (ging zügig Dauer ca. 45-60') kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht öffnen. Klick auf Einstellungen baut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wulle_SLF, 3. August 2016.

  1. Wulle_SLF
    Wulle_SLF Gast

    Windows 10 Anniversary Update Lösung


    Hallo,

    nach dem Anniversary Update (ging zügig Dauer ca. 45-60') kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht öffnen. Klick auf Einstellungen baut das Fenster auf und schließt es sofort wieder.

    Kennt das jemand und hat eine Lösung für mich?

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Wulle_SLF, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update Lösung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update Lösung - Ähnliche Themen - Anniversary Update Lösung

Forum Datum

Partition-Bug nach Anniversary Update - Lösung???

Partition-Bug nach Anniversary Update - Lösung???: Hallo zusammen, im August wurde der Partition Bug bestätigt und von seiten Microsofts bekannt gegeben, das an einem Fix gearbeitet wird. Das war im August und ich kann noch immer nicht updaten. Es kann doch nicht sein das das so lange dauert! Hier der Link zum Post:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Guten Tag Wir haben eine Enterprise Version in der Firma im Einsatz. Und würden gerne automatisch via Windows Update das Anniversary Update beziehen. Wir haben niergends in der GPO eine Regel definiert die dies blockieren sollte. Nun meine Frage ist, wie ich dies möglich machen kann? Oder...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!: Dieses Update hat es wirklich in sich! Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell. Aber auf einem weiteren Läptop verzweifle ich echt. Hab das Update auf diesem einen Läptop bereits zweimal wieder abgebrochen da es nach 10 Stunden immer noch bei 82% stehen...

Windows 10 Support 6. August 2016

WINDOWS 10 Anniversary Update

WINDOWS 10 Anniversary Update: Hallo, wollte heute das viel gerühmte "WINDOWS 10 Anniversary Update" auf meinen PC laden. Update-Vorgang wurde abgebrochen mit der Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist 0x80070057 ". Was nun?...

Windows 10 Support 3. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Lösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden