Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von ggm, 10. Dezember 2016.

  1. ggm
    ggm Actives Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR


    ZIG Versuche unternommen

    1) Manuell:
    Windows 10
    download Windows10Upgrade9252.exe
    Nach Installation Neustart gleiche Version.
    Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem

    2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=update_setting_client
    download Windows10Upgrade28084.exe
    Nach Installation Neustart gleiche Version.
    Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem

    3) habe auf Computer von win10 Updates suchen lassen
    Gerät ist angeblich auf letztem Stand obwohl Anniversary Update nicht installiert ist
    (Version 1511 / Build 10586.679)

    4) download:
    Internet Explorer
    https://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx
    windows10.0-kb3176934-x64_5e7bc3013384454c32a4fa59c7879367b93f6e86.msu
    Bei Start Computer für Update nicht geeignet

    Bitte um Hilfe

    GM
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597

    Hallo
    Versuches doch damit:
    Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Anniversary Update
    Achtung das ist eine Cleaninstallation!
     
    #2 Säm, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  4. ggm
    ggm Actives Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Habe für die jetzige Clean-Installation 3 Monate gebraucht bis alle Programme installiert und fertig eingestellt waren !!!
    Also UNMÖGLICH.
    DANKE
     
  5. vollLASER
    vollLASER Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab genau das gleiche Problem. Deine Beschreibung des Problems ist bis jetzt die erste die ich zu diesem Thema gefunden habe.
    Mir ist aufgefallen dass der Rechner beim Neustart nach dem Runterladen versucht ein Update durch zu führen aber bei 0% stoppt und normal ohne Fehler hochfährt. Das ganze geht so schnell dass man es kaum mitbekommt.
    Kann wegen diesem Bug keins meiner gekauften PlayAnyWhere Titel spielen -.-
    Wenn du eine Lösung findest schreib sie hier bitte rein.
    Ich suche weiter.
    VG
     
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
    Hallo
    Schau einmal im Updaterverlauf nach, welche Update die Probleme verursacht und gib dann wieder Bescheid.

    Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR
     
  7. vollLASER
    vollLASER Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine letzt Version ist "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3205386)"
    Die wurde erfolgreich installiert.
    Hab es grad noch mal versucht und der Rechner fährt nach dem Updateversuch nicht direkt hoch. Er rebootet noch mal manuell und fährt dann normal hoch.
     
  8. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
    #7 Säm, 16. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  9. vollLASER
    vollLASER Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

    Naja KB3205386 ist das neuste das man für 1511 bekommen kann.
    Anniversary 1607 hat mir Windows nie angeboten und da ich jetzt die Spiele spielen wollte, wollte ich es mal manuell versuchen (mit Windows10Upgrade9252.exe).
    Was zum selben Problem wie bei @ggm führt.
     
  10. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
    Dann lies doch einmal zuerst meine Links! Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR
     
  11. ggm
    ggm Actives Mitglied
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Nach zig manuellen Versuchen das Anniversary 1607 zu installieren:

    Die installierten Updates: SIEHE BILDER
    Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR


    Die Version 1511 laut System: SIEHE BILDER
    Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR


    Trotzdem KEINE Updates mehr notwendig (wie als hätte mein System endgültig aufgegeben): SIEHE BILDER Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR
     
  12. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
  13. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
    @ggm
    Übung macht den Meister. Das schafft man in drei Tagen!
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451

    Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

    Leider gibt hier der fragenden User keiner eine genauen Angabe über sein System, dazu dient die von hal9000 erstellte Anleitung, diese ist leicht verständlich und erklärt sich von selbst:

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Wer unbedingt das Anniversary Update ausführen möchte, sollte dies über den Weg der sogenannten Clean-Installation führen, hierzu gibt es im Netz verschiedene Anleitungen. Wer diesen Weg scheut, oder er dieses Upgrade nicht angeboten bekommt sollte bei seiner Build-Version 1511 bleiben, da auch für diese Version Sicherheitsupdates von Microsoft angeboten werden.

    Nicht jedes System wird von seinem Gerätehersteller mit Treibern für Windows 10 voll und ganz unterstützt, oder erst gar nicht. Auch dies ist ein Grund mehr warum man den Weg der Clean-Installation nehmen sollte, denn nicht vom Gerätehersteller bereitgestellte Treiberinformationen werden bei dieser Installation besser von Microsoft angelegt.
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    5.451
    In Nacharbeit:
    konnte das Problem gelöst werden?
     
  16. vollLASER
    vollLASER Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte mein Update erfolgreich installieren. Das Problem war, dass sich auf einer meiner anderen Festplatten eine alte unsichtbare Systempartition befunden hat. Nachdem ich diese Partition gelöscht hatte, wurde das Update nach dem Reboot erfolgreich fortgesetzt.
     
Thema:

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR - Ähnliche Themen - Anniversary Update INSTALLIERBAR

Forum Datum

Keine Insider Updates installierbar

Keine Insider Updates installierbar: Hallo Leute, ich kann seit neuestem keine Insider Builds mehr herunterladen. Vor kurzem musste ich Windows 10 neu installieren, und seitdem ist die Schaltfläche Los Geht's in der Systemsteurerung ausgegraut.

Windows 10 Insider 4. März 2018

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert.

Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert.: Sehr geehrte Community vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen und zwar: Wenn Windows das Update downloadet hat startet der pc zum ersten mal neu um das update zu installieren. aber leider friert das System bei 25% ständig ein. Ich hab keine Ahnung was ich machen kann, dass das...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

w10 anniversary nicht installierbar

w10 anniversary nicht installierbar: w10 anniversary lässt sich nicht installieren, weil VisualC++2010X64 redistributable 10.0.40219 installiert sein soll. Fehlermeldung: "Die Deinstallation ist nur zulässig,für Files, die im Augenblick installiert sind". Das File habe ich vor der Installation deinstalliert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows Updates nicht installierbar?

Windows Updates nicht installierbar?: Die Meldung sieht so aus: [IMG] Und so bei den Updates: [IMG] Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR [gelöst]