Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden"

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Aktualisierung zeigt Windows folgendes Fenster an: Einige Apps müssen deinstalliert werden. Windows zeigt aber nicht an WELCHE Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von N.Maas, 4. August 2016.

  1. N.Maas
    N.Maas Gast

    Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden"


    Bei der Aktualisierung zeigt Windows folgendes Fenster an:

    Einige Apps müssen deinstalliert werden.

    Windows zeigt aber nicht an WELCHE Apps deinstalliert werden müssen.

    Am Ende bricht die Installation ab weil ich die nicht genannten Apps nicht deinstalliert habe.

    Wie bekomme ich heraus welche Anwendung deinstalliert werden muss?

    In einem Trial and Error Verfahren auf der Produktiv-Maschine einfach alle Software zu deinstallieren ist definitiv keine Option.


    Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. IngridT
    IngridT Neu hier
    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ist schon eine Lösung gefunden worden? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe in einem Supportforum gefunden, wie man die Datei findet, wo verzeichnet ist, welches Programm es ist, ich kann es aber nicht auslesen. Irgend etwas mit dem WPS Writer von Microsoft und dem Treiberordner. Beide kann ich ja wohl unmöglich deinstallieren.
    Hoffentlich liest jemand und kann helfen.
     
  4. robert_eindeutig
    robert_eindeutig Gast
    Ich habe das selbe Problem mit dem Update KB3192441 und komme hier nicht weiter.
    Keiner der vielen Lösungsansätze will hier greifen.
     
    #3 robert_eindeutig, 20. Oktober 2016
  5. robert_eindeutig
    robert_eindeutig Gast
    #4 robert_eindeutig, 21. Oktober 2016
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich habe nun das Problem gefunden, dank RevoUninstaller Pro Revo Uninstaller konnte ich Dateileichen von einer Installation von Virtual PC 2007 finden und entfernen. Danach ging es. Dennoch hätte das Update Tool von Windows dieser besser angezeigt, anstatt nur zu bemängeln "dass da was ist" welches den Update Prozess blockiert. Damit ist das Thema geschlossen, vielen Dank für die Unterstützung.
     
Thema:

Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden" - Ähnliche Themen - Anniversary Update Programme

Forum Datum

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.: Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe. Eigentlich, das war in der Wirklichkeit der Update-Assistent. Ich meine hier das: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Nach Windows 10 Anniversary Update frieren Programme ein

Nach Windows 10 Anniversary Update frieren Programme ein: Seit dem Anniversary Update für Windows 10 Pro 64 Bit habe ich bei Benutzung von Microsoft Outlook 2010 Probleme. Regelmäßig frieren nach ein paar Klicks die Programme ein. Windows meldet "xxxxx funktioniert nicht mehr und wird neu gestartet". Vor einiger Zeit hatte ich die Bluescreens...

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert)

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert): Bei mir läuft das Update bis ca. 70%, dann bootet der Rechner und danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit den sich drehenden Punkten. Danach passiert nichts mehr. Nach manuellen Reboot installiert sich glücklicherweise die alte Version wieder. Schon mehrfach getestet (Virenscanner auch schon...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows Update - Habe den Virenscanner deinstalliert, aber dennoch nicht möglich

Windows Update - Habe den Virenscanner deinstalliert, aber dennoch nicht möglich: Guten Tag, kein Update für Windows 10 möglich. Die Fehlermeldung lautet seit ca. einem Monat: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einige apps müssen deinstalliert werden update

    ,
  2. Für windows Update müsse Sandboxie deinstalliert werden

    ,
  3. windows update einige apps müssen deinstalliert werden

    ,
  4. einige apps müssen deinstalliert werden,
  5. upgrade auf windows 10 anniversary nicht möglich,
  6. windows 10 update version 1607 einige apps müssen deinstalliert werden,
  7. acer anniversary update nicht möglich,
  8. windows 10 anniversary update nicht möglich