Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich [IMG]Seit Dienstag dieser Woche ist die erste große Aktualisierung für Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich


    Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich

    Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich
    Seit Dienstag dieser Woche ist die erste große Aktualisierung für Windows 10, das Anniversary Update, allgemein verfügbar. Wer von einem älteren Betriebssystem kommt und nicht zufrieden mit Windows 10 ist, der muss sich nun bezüglich eines Wechsels bzw. Downgrades schneller entscheiden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25

    Ein Problem entsteht wenn man einen * Intel Compute Stick * wo max. 28GB zur Verfügung stehen und von diesen für das installierte WIN 10 Home schon 16GB verwendet werden. Somit kann das Windows 10 Anniversary Update wegen Speichermangel nicht installiert werden, oder hat jemand noch eine Idee ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ BUWA, leider nein, da sind noch einige Fragen offen.
    Ich glaube, hier fängt man wieder bei Null an - so war es vor einem Jahr, beim Upgradeangebot auf Windows 10 auch.

    PS: freue mich, dass Du wieder hier bist Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich
     
Thema:

Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich - Ähnliche Themen - Anniversary Update Rollback

Forum Datum

support windows zehn?

support windows zehn?: Muß ich meinen laptop jetzt wegwerfen oder teuer aufrüsten - wie auch immer, da ständig inserts kommen: "ab Oktober kein support win 10 mehr" ??? Was kann ich am einfachsten tun? https://www.gutefrage.net/frage/support-windows-zehn

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich

Update Windows 10 - Blue Screen - Rollback nicht möglich: Hallo, bei mir ist das Update (am Abend des 21.05.18) nicht durchgelaufen. Ich habe einen Bluescreen bekommen. Auch die Option mit dem Rollback funktioniert nicht. Jetzt versuche ich mich im Flugmodus anzumelden aber das Kennwort wird als falsch abgewiesen. Ich habe die Feststelltaste etc....

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update: Hallo, Ich benutzt mein PC hauptsächlich zum Spielen vin Computerspielen. Als ich aber letztens das Creatorsupdate von Windows installiert habe, habe ich eine deutliche Verschlechterung der Leistung innerhalb meiner Games bemerkt. Da ich mit dem Anniversary Update sehr zufrieden war, habe ich...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Mögliche Problemlösungen für das Anniversary Update

Mögliche Problemlösungen für das Anniversary Update: Hallo zusammen Dieser Link könnte für diejenigen interessant sein, welche Probleme mit dem Download von Windows 10 Anniversary Update haben: Aktualisierung startet nicht: So erhalten Sie das Windows 10 Anniversary Update Hier Anniversary Update herunterladen! Probleme mit Update-Fehler 0x80070057

Windows 10 Installation & Upgrade 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update: Die zehn wichtigsten Änderungen

Windows 10 Anniversary Update: Die zehn wichtigsten Änderungen: Windows 10 Anniversary Update: Die zehn wichtigsten Änderungen [IMG]Nach rund zwölf Monaten Entwicklungszeit ist es nun soweit: Microsoft verpasst seinem aktuellsten Betriebssystem ein ordentliches Facelift. Das "Anniversary"-Update (Version 1607) ist weit mehr als nur ein Service Pack oder ein...

Windows 10 News 2. August 2016

Windows 10 Anniversary Update: Die zehn wichtigsten Änderungen

Windows 10 Anniversary Update: Die zehn wichtigsten Änderungen: Windows 10 Anniversary Update: Die zehn wichtigsten Änderungen [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Anniversary Update: Die zehn wichtigsten Änderungen (Weiter lesen)

Windows 10 News 1. August 2016

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Windows 10 Anniversary Update: Rollback noch nur zehn Tage möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anniversary update rollback