Windows 10 Anniversary Upgrade hing auch bei mir bei ca. 90% fest ... (s. "fischerin71" vom...

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Upgrade hing auch bei mir bei ca. 90% fest ... (s. "fischerin71" vom... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Forums-Runde, vor Installation des Anniversity Upgrades von Windows 10 hatte ich vorsichtshalber Kasperky Internet Security 2016 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pittan42, 16. August 2016.

  1. Pittan42
    Pittan42 Gast

    Windows 10 Anniversary Upgrade hing auch bei mir bei ca. 90% fest ... (s. "fischerin71" vom...


    Hallo in die Forums-Runde,


    vor Installation des Anniversity Upgrades von Windows 10 hatte ich vorsichtshalber Kasperky Internet Security 2016 und Acronis ATI 2015 nach Vorschrift deinstalliert. Trotzdem hatte ich während der Installation ein zumindest ähnliches Problem wie fischerin71: bei ca. 90 % Fortschritt - das war während eines automatischen Neustarts des Systems (wohl der 3.) - rührte sich offensichtlich stundenlang nichts mehr ... Diesen Zustand beendete ich nach ca. drei Stunden "hart" durch Drücken der Power On/Off Schalters.


    Nach 2 - 3 Minuten habe ich dann den PC wieder eingeschaltet. Er lief dann auch scheinbar normal hoch, allerdings mit einer Meldung (salopp ausgedrücktWindows 10 Anniversary Upgrade hing auch bei mir bei ca. 90% fest ... (s. "fischerin71" vom... das da noch einige Dinge zu zu erledigen seien - und das tat er dann auch. Der danach folgende, letzte automatische Neustart blieb dann allerdings wieder hängen.


    Nach längerer Watezeit same procedure: wieder manuell Power off + nach 2 - 3 Minuten Wartezeit Power on:

    jetzt lief der PC normal hoch und war scheinbar normal nutzbar.


    Zwei Merkwürdigkeiten gibt's allerdings noch immer:

    1. Der Versuch Einblick in die (UEFI) BIOS-Einstellungen zu nehmen (vor dem Anniverity Update musste die "ENTF"-Taste während des Hochlaufens gedrückt gehalten werden) zeigt seit dem Upgrade keine Reaktion mehr,
    2. Nuestarts, auch manuell angestoßene, laufen häufig wieder in einen Hänger ...
    3. und vorhin habe ich herausgefunden, dass so ein Hänger offensichtlich nicht stattfindet, wenn während des Hochlaufens die "ENTF"-Taste gedrückt gehalten wird.

    Hat jemand eine Idee, wie diese merkwürdige Verhalten abgestellt werden kann?


    Dank + Gruß,

    Pittan42

    _________________________________________________________________________

    i5-3350P CPU, 3.10GHz, 4 GB RAM, 2TB HDD, kein SSD.

    Windows 10 Home, inzwischen Version 1607, Build 14.393.51.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Anniversary Upgrade hing auch bei mir bei ca. 90% fest ... (s. "fischerin71" vom...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Upgrade hing auch bei mir bei ca. 90% fest ... (s. "fischerin71" vom... - Ähnliche Themen - Anniversary Upgrade hing

Forum Datum

Ruhezustand durch Button/Hinge

Ruhezustand durch Button/Hinge: Wenn ich den Arbeitsplatz verlasse, schließe ich das Surface Book 3, hänge es von der Dockingstation ab und gebe es in meine Tasche. Manchmal komme ich später drauf, dass es sich nicht ausgeschaltet hat und in der Tasche stark erhizt und leer wird.Wie ist der beste Weg sicher zu stellen, dass...

Surface 29. September 2021

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Windows 10 S Upgrade

Windows 10 S Upgrade: Hallo zusammen. Ich habe aktuell Windows 10 S installiert. Ich möchte nun auf Windows 10 Pro wechseln, was für mich noch gratis ist. Meine Frage ist nun, ob ich nach dem Upgrade auch wieder zu Windows 10 S zurück kann, sollte 10 Pro mir nicht passen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

updates im store mit ca. 100kbit/s

updates im store mit ca. 100kbit/s: hallo, im store stehn 12 updates an. wieso werden diese mit ca. 100kbit/s heruntergeladen, obwohl 5 mbit zur verfügung stehen? MS-Server überlastet? Dann wäre das mehr als ein Trauerspiel für MS. Kann hier keine bandbreite garantiert werden? gibt es abhilfe(n) dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Anniversary Upgrade windows 10

Anniversary Upgrade windows 10: Hallo, ich habe auf 2 PC Samsung 840 EVO 1 TB verbaut. Das Notebook wurde mit dem Windows 7 Abbild damals vor dem Windows 10 pro kostenlosem update von einem backup-Medium überspielt. Die vorhandenen Partitionen sind alle größer als 300 MB. Ursprünglich war vor 3 Jahren die Samsung Migration...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Upgrade auf Anniversary

Upgrade auf Anniversary: Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ). Es läst sich nichts bedienen nur ein mehrmaliges drücken des Aus-Knopfes bringt den Hinweis, das zu der vorherigen Version zurückgesetzt wird....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 anniversary upgrade

Windows 10 anniversary upgrade: Nach dem Upgrade von WINDOWS 10 lässt sich mein Computer nach dem Hochfahren nicht mehr bedienen. Alles ist eingefroren und reagiert nicht mehr. ACER VN7-571G-535R. SSD Bootdisk, HDD Datendisk Gibt es hier Hilfe? Oder eine Anleitung, wie ich auf ein nicht reagierendes Notebook ein...

Windows 10 Support 21. August 2016

Anniversary upgrade

Anniversary upgrade: Hallo, seit dem upgrade auf win 10 anniversary reagiert mein Pc auf keine Eingaben mehr. Sobald ich mit der Maus auf die Taskleiste komme, zeigt sich der sich drehende blaue Kreis, und das schon seit Stunden. auch STRG ALT UND ENTF haben keine Lösung gebracht, ebenso der Versuch, ins system zu...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Upgrade hing auch bei mir bei ca. 90% fest ... (s. "fischerin71" vom... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden