Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme

Helfe beim Thema Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe meinen PC seit ca 3 Monaten. Installiert ist Windows 10 64 bit auf einer Nvme SSDEs dauert jedoch verhältnismäßig lange, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steve_440, 14. August 2021.

  1. Steve_440
    Steve_440 Gast

    Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme


    Hallo zusammen,ich habe meinen PC seit ca 3 Monaten. Installiert ist Windows 10 64 bit auf einer Nvme SSDEs dauert jedoch verhältnismäßig lange, bis Windows gestartet ist. Noch dazu wird der Desktop zunächst für eine kurze Zeit nicht angezeigt, sprich die Desktopsymbole.Seit 2 Wochen ist das Problem vorhanden, dass bei jedem Neustart Windows kurz hängt, Desktop wird nicht geladen, Ladekreis erscheint und dann ploppt die Meldung auf:https://abload.de/img/23559713_1913138298787jsfs.jpgDanach ist Windows eingefroren. Es lässt sich kein Programm öffnen und wenn man die Meldung weg klickt erscheint

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme - Ähnliche Themen - Anwendung Startprobleme

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme?

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme?: Hallo zusammen, ich habe meinen PC seit ca 3 Monaten. Installiert ist Windows 10 64 bit auf einer Nvme SSD Es dauert jedoch verhältnismäßig lange, bis Windows gestartet ist. Noch dazu wird der Desktop zunächst für eine kurze Zeit nicht angezeigt, sprich die Desktopsymbole. Seit 2 Wochen ist das...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme: Hallo zusammen, ich habe meinen PC seit ca 2/3 Wochen. Installiert ist Windows 10 64 bit auf meiner SSD (500GB Samsung 850 Evo 2.5''). Es dauert jedoch verhältnismäßig lange, bis Windows gestartet ist. Noch dazu wird der Desktop zunächst für eine kurze Zeit nicht angezeigt, sprich die...

Windows 10 Support 19. November 2017

Startprobleme bei WIN 10 sowohl Betriebssystem als auch Anwendungen.

Startprobleme bei WIN 10 sowohl Betriebssystem als auch Anwendungen.: Ich bin über win 10 verzweifelt. Die Priview-Version lief sehr gut. Das Vollprogramm win 10 pro läuft ja gar nicht. Office-Programme dauern bis fünf Minuten, ehe man sie nutzen kann. Primitive Spiele ebenfalls. Usw. Ich nutze eine starke Maschine: Intel CORE i7 mit 8 GB Ram. WIN 8.1. pro läuft...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden