Windows 10 Anzeige auf Greyscale umstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Anzeige auf Greyscale umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte wissen wie ich bei Windows 10 umstelle Anzeige auf Greyscale? Mfg Faivel Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von portnoyfaivel, 8. Dezember 2015.

1. portnoyfaivel
    portnoyfaivel Gast

Ich möchte wissen wie ich bei Windows 10 umstelle Anzeige auf Greyscale?

Mfg

Faivel

Weiterlesen...

#1 portnoyfaivel, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anzeige auf Greyscale umstellen? - Ähnliche Themen - Anzeige Greyscale umstellen

Forum Datum

Windows 10 - wie kann ich das umstellen?

Windows 10 - wie kann ich das umstellen?: Hallo, ich nutze Win 10. Mehr schlecht als recht. Das Sytem hat mich bis jetzt echt nicht überzeugt aber naja. An der rechten Seite ist ja so ein balken der eingehen Mail und soqwas anzeigt. Wenn ich in dem Baken dann auch die Benachrichtigung klicke dann öffnet sich nicht das installierte...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

2020 Auf Windows 10 umstellen?

2020 Auf Windows 10 umstellen?: Man "muss" ja jetzt auf Windows 10 upgraden, da Windows 7 ja nicht mehr aktualisiert wird oder so. Hat jemand nen seriösen Link, bei dem ich Windows 10 bekomme? Hab zwar einen bei Chip gefunden, weiß aber nicht, ob das der richtige ist und zudem sind die Bewertungen nicht gerade gut.......

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen: Hallo, entweder mit Leertaste oder falls Deutsch noch nicht installiert ist Systemsteuerung -> Region, Sprache und Tastatur dort kannst du es herunterladen. Entsprechend der Sprache die jetzt auf deinem Rechner angezeigt wird. Gruß Peter

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Windows umstellung

Windows umstellung: Hallo, da ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe und mit diesem Programm absolut nicht zufrieden bin möchte ich auf Windows 8.1 zurück wechseln. Besteht die Möglichkeit dazu ? Und was muss ich beachten. Da ich mich nicht damit auskenne bitte ich um eine Detaillierte Beschreibung....

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 auf deutsch umstellen

Windows 10 auf deutsch umstellen: Sehr gehrte Damen und Herren. Seit einem Absturz meines Laptops kann ich die Sprache auf deutsch nicht mehr einstellen. Wenn ich Germany drücke, kommt Option in den Vordergrund und die Spalte : set as default reagiert nicht. Was ist falsch eingegeben und wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support 14. März 2016

windows 10 auf deutsch umstellen

windows 10 auf deutsch umstellen: Leider funktionieren alle Aktionen die angegeben sind nicht, Windows 10 lässt sich nicht auf deutsch umstellen. Bei Spracheingabe ist nur Option angegeben, set as Default ist nur schwach zu erkennen und lädt nichts runter. Was muss ich tun damit das funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Umstellung auf Windows 10

Umstellung auf Windows 10: Hallo, ich wollte meinen Laptop auf Windows 10 umstellen, jetzt verlangt der Laptop mein Microsoft Passwort, welches er jedoch ablehnt. Da ich haber hier angemeldet bin und unter Einstellungen meinen Laptop als Aktiv sehe, verstehe ich nicht warum mein Passwort falsch sein soll. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

kein sound nach windows 10 umstellung

kein sound nach windows 10 umstellung: ich habe keinen Sound, wie so viele die auf Windows 10 umstellen. . Treiber ist o.k. doch ist mir aufgefallen das das Microsoft Zertifikat für den Treiber vorgestern vor zwei Tagen abgelaufen ist. Unter Windows 8 war dies kein Problem weil ich gestern noch vor der Umstellung Musik mit meinem PC...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Anzeige auf Greyscale umstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden