Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an

Helfe beim Thema Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 - und darauf eine Mail App angelegt für mein Mail-Konto. Und dort gibt es einige Ordner, in die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karotriene, 14. Dezember 2015.

  1. Karotriene
    Karotriene Gast

    Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an


    Hallo,

    habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 - und darauf eine Mail App angelegt für mein Mail-Konto.

    Und dort gibt es einige Ordner, in die ich mails sortiert hatte. Und ich konnte auch neue Ordner anlegen und in der App Mails dorthin verschieben.

    Nun werden allerdings in den Ordnern keinerlei enthaltene Mails angezeigt.

    Im Internet in meinen Mail-Konto sind sie aber zum Glück in den Ordnern enthalten.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Inhalt auch in den Ordnern in der App angezeigt bekomme? Vielen Dank!

    Bitte "laienverständliche Erklärungen" - bin kein großer Computer-Crack!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an - Ähnliche Themen - App GMX Konto

Forum Datum

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX: Hallo Forum In meinem Freenet-Mail-Konto bei GMX lassen sich nach dem Login der Posteingang sowie weitere Ordner nicht öffnen. Auch nach wiederholtem neu laden der Seite funktioniert es nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt in einer Dauerschleife. Ich verwende die neuesten Browser-Updates...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?: Schönen guten Abend :) Es mag sich zwar vielleicht nach einem absoluten Anfängerproblem anhören, zu dem es schon hundert Anleitungsvideos gibt, aber anscheinend brauche ich doch einen Geheimtipp :p Ich habe einen zweiten GMX Account (2 mal die Free Version), den ich gerne in die Windows (10...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?: Hey, Windows Mail meinte plötzlich, dass es ein problem mit meinem gmx konto gäbe. Nach dem "Reparieren" aka dem erneuten eingeben des Passworts wurden keine neuen Mails mehr syncronisiert und auch alte waren nicht mehr abrufbar. Ich habe: "Mail und Kalender" neu installiert und alle 3 mail...

Windows 10 Support 9. November 2021

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren: Ich hatte das GMX-Mail-App gelöscht, und möchte es nun wieder installieren. Dies klappt aber nicht, mit folgender Fehlermeldung: fehlercode-0x80073d05. Ich habe ein Lumia 730 Dual SIM, und wäre für eine Hilfe extrem dankbar. Viele Grüsse, Armin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Mail und GMX

Mail und GMX: Ich bin am verzweifeln. Ich will Windows 10 Mail mit GMX verbinden. Klappt soweit ganz gut, alle Emails werden abgeholt. Aber wenn eine Email gesendet werden soll, dann ist Feierabend. Konto reparieren bringt gar nichts, obwohl er sagt, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

E-Mail Ordner von GMX nicht vorhanden

E-Mail Ordner von GMX nicht vorhanden: Hallo zusammen, gibt es schon eine Lösung für das unter Betreff genannte Problem? Unter Win 8.1 waren Ordner von GMX-Mail noch sichtbar, wenn man unter Mail für Microsoft ein GMX-Konto hinzugefügt hatte. Gleiches gilt für Konten von 1&1. Das ist m. E. ein Rückschritt! Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

ordner im mail-konto

ordner im mail-konto: Wie kann ich neue ordner in meinem outlook-mailkonto anlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

GMX bei windows 10 Mail App hinzufügen

GMX bei windows 10 Mail App hinzufügen: Hallo, ich habe versucht, mein GMX-Email-Konto der Windows 10 Mail-App hinzu zufügen. Leider finde ich im Menue "Konten" keinen Eintrag "Anderes Konto" um dort das Konto mit IMAP anzulegen. Was mache ich falsch ? Kann mir jemand eine Schritt für Schritt - Anleitung speziell für GMX in...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows 10 - App für GMX-Konto - zeigt in den Ordnern keine Mails an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmx app zeigt nur mail von unterordner an

    ,
  2. windows 10 mail gmx keine ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden