Windows 10 App Soundausgabe ändern

Helfe beim Thema Windows 10 App Soundausgabe ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Soundausgabe einer App auf ein Gerät zuweise und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tylasar, 7. November 2020.

  1. Tylasar
    Tylasar Gast

    Windows 10 App Soundausgabe ändern


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Soundausgabe einer App auf ein Gerät zuweise und das Programm neu starte gibt er den Sound wieder auf der Standard Gerät aus, aber im System steht immer die Ausgabe die ich definiert habe.

    Wenn ich das Gerät dann ändere und wieder zurücksetzte geht es wieder. Das nervt aber sehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 App Soundausgabe ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App Soundausgabe ändern - Ähnliche Themen - App Soundausgabe ändern

Forum Datum

keine Soundausgabe

keine Soundausgabe: Lautsprechersympol mit einem roten Kreuz, es ist kein Ausgabegerät installiert

Windows 10 Allgemeines 12. September 2021

Keinen Soundausgabe

Keinen Soundausgabe: Ich habe obwohl mein Mikrofon und meine Lautsprecher vom System erkannt werden keine Soundwiedergabe. Es wird mir die Fehlermeldung nicht migriert angezeigt. Was soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Soundausgabe

Soundausgabe: Hi nutze den guten alten Screamer 0.44 für das Abspielen/Speichern von Radiostreams. In den Einstellungen finde ich zwei "Soundcards" - wenn ich den Bildschirm abwähle, höre ich kein Sound mehr - wo kann ich den Sound von Motherboard in Windows 10 einstellen? [ATTACH]

Windows 10 Multimedia 9. März 2020

Keine Soundausgabe

Keine Soundausgabe: Seit etwa 2 Tagen gibt nein Computer keinen Sound wieder. Es sind keinerlei Töne zu hören. Weder Systemtöne noch beim Abspielen von CD/DVD. Das System zeigt aber alles i.O. Es sind sogar grafische Ausschläge bei Tests zu sehen. Nur keine Töne zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt

Windows 10 Soundausgabe mit Echoeffekt: Am 13.10. 2019 wurden bei meiner Soundkarte diverse Treiberdienste, durch ein nicht von mir durchgeführtes Update, hinzugefügt / aktualisiert. Unter anderem ossrv, ha20x2k, CT20XUT etc.; Seit dem habe ich permanent den Echoeffekt ausser bei "Windows Testen" der Ausgabe da scheint kein Echo...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Soundausgabe für Telefonie ändern

Soundausgabe für Telefonie ändern: Hallo! Ich nutze ein eigenes Programm unter WIN 7, welches über VoIP Telefonanrufe entgegen nimmt und bestimmte Sounddateien abspielt. Das Programm soll jetzt auf einem neuen Rechner mit WIN 10 laufen. Es tut es insofern, als dass es die Anrufe annimmt. Die Sounddateien sind aber im Telefon...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 kein Sound / keine Soundausgabe

Windows 10 kein Sound / keine Soundausgabe: Hallo, Ich habe nun seit etwa einem Monat das Problem das ich keinen Sound unter Windows 10 habe. Es fiel mir eines Tages auf, ohne dass ich vorher etwas bemerkt hatte. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Treiber, da die Soundausgabe mit meinem Handy funktionierte....

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 keine Soundausgabe

Windows 10 keine Soundausgabe: Hallo, Ich habe nun seit etwa einem Monat das Problem das ich keinen Sound unter Windows 10 habe. Es fiel mir eines Tages auf, ohne dass ich vorher etwas bemerkt hatte. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Treiber, da die Soundausgabe mit meinem Handy funktionierte....

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 App Soundausgabe ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden