Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine!

Helfe beim Thema Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadia_143, 17. August 2015.

  1. Nadia_143
    Nadia_143 Gast

    Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine!


    Guten Abend,


    also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im Hintergrund, ich bemerke das immer nur, da grad das Symbol der Apps in der Taskleiste auftaucht (dabei handelt es sich um ein fehlerhaftes Symbol an dem man nicht erkennt welches Programm es ist!!), sich das Programm aber nicht auf dem Desktop zeigt. Erst wenn ich in der Taskleiste auf die App klicke wird sie maximiert. Und das obschon die Apps weder Autostartprogramme sind und weder von mir manuell gestartet werden! Die tauchen einfach so auf und das stört mich echt extrem.

    Ihr habt nicht zufällig auch sowas mal mitgekriegt und hättet ne Lösung? Ich habe keine Lust Windows 10 schon wieder neu aufzusetzen, wäre denn dann mittlerweile das 4. Mal! Langsam sollte es mal ohne Probleme laufen Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine!

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. pericomo
    pericomo Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe
     
Thema:

Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine!

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine! - Ähnliche Themen - Apps Store Mail

Forum Datum

Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten

Mail, Fotos, AppStore, Wetter - Keine der Apps läßt sich mehr starten: Hallo, seit heute startet keine App mehr wie z.B. Mail, Wetter, Fotos etc. Der Microsoft Support hat alle Updates installiert ohne Erfolg und Wirkung. Nach wie vor können Apps nicht gestartet werden. Es kommen Meldungen wie: "Mail wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden."...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet!

Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet!: Ich hab seit heute das Problem das die Apps Mail und Fotos kurz aufgehen und dann gleich wieder beendet werden, das Problem tritt auf seitdem ich heute den Nvidia Treiber auf 375.57 vom 20.10.2016 aktualisiert habe. Microsoft Mail Version: 17.7369.40791.0 Microsoft Fotos Version:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!: Hallo zusammen! Es muss ja wohl eine einfache Lösung geben, um das Problem der nicht startenden Store, Wetter, Dax, und Nachrichten App zu lösen! Ich habe auf div. PC's Windows 10 installiert bzw upgegradet! Alles ohne Schwierigkeiten! Perfekt gelaufen. Seit einigen Wochen haben einige das...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...)

Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...): Seit einigen Wochen funktionieren einige Apps nicht mehr. ZB wenn ich den Windows Store öffnen möchte, blinkt das Fenster kurz auf und schließt sofort - jedoch ohne Fehlermeldung. Das Selbe bie Fotos, Skype etc.... Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows 10 Home: Apps: Mail, Kalender und Store starten nicht.

Windows 10 Home: Apps: Mail, Kalender und Store starten nicht.: Und wieder einmal das sich wiederholende Problem: Desktop Rechner WORKGROUP/64-Bit-Betriebssysthem Windows 10 Home/Version 1511 Seit dem Update Anfang März funktionieren die Apps Mail, Kalender und Store nicht mehr. Beim Anklicken der Kacheln tut sich gar nichts. Von "Sicherheit und...

Windows 10 Support 25. April 2016

Mail alles funktioniert , nur Apps und Store nicht

Mail alles funktioniert , nur Apps und Store nicht: Habe heute win10 installiert ,kann aber keine Apps einfügen oder Nachrichten ansehen. Es kommt immer der Text : Es besteht keine Verbindung zum Internet . Habe aber Verbindung ins Netz . Firevox , Mail alles funktioniert , nur Apps und Store nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Win 10 Apps starten nicht mehr (Kalender, Rechner,Store,Fotos etc)

Win 10 Apps starten nicht mehr (Kalender, Rechner,Store,Fotos etc): Hallo Zusammen, habe mich durch die Comunity gelesen und alle sinnvollen Vorschläge ausprobiert. Hat leider nichts funktioniert. O.g. Apps lassen sich nach Wiederherstellung (fehlerhafte Office Inst.) nicht mehr öffnen, auch nicht der Store. Habe über Win+X Eingabe Admin... usw. , diverse...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app fotos startet von allein

    ,
  2. fotos app startet von allein

    ,
  3. fehler0x800f0904

    ,
  4. windows 10 fotos öffnet von alleine
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden