Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben

Helfe beim Thema Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Arbeitsspeicher mitsamt Windows 10 Office 2019 usw. von C: nach D: verschieben? Mein Laptop hat gerade mal 32GB und die festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanoPavelka, 27. Januar 2020.

1. StefanoPavelka
    StefanoPavelka Gast

Wie kann ich den Arbeitsspeicher mitsamt Windows 10 Office 2019 usw. von C: nach D: verschieben?

Mein Laptop hat gerade mal 32GB und die festplatte 530GB.

Kann ich das ganze System auf eine Partition auf D: transportieren?

z.B. Partion auf D: von 100GB generieren, dann C: in diese Partition klonen, danach den Bootdevice ändern?

geht das?

vielen Dank

Weiterlesen...

#1 StefanoPavelka, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher verschieben

Forum Datum

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung: Grüß euch! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seitdem ich meinen Acer Travelmate von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, ist der Arbeitsspeicher ständig ungewohnt hoch ausgelastet. Nach dem Einschalten liegt der noch bei unter 2 GB. Wenn später nur Chrome geöffnet ist, sind es schon um die 4...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt

Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt: Hallo, ich habe seit dem umrüsten und neu aufsetzen meines Systems auf SSD ein RAM Problem. Folgendes ist verbaut: Ein Gigabyte GA-H57M-USB3 Mainboard, gekauft 2010 Darauf stecken 2x 4 GB RAM Riegel von Corsair. Gekauft 2011 Windows 10 Pro 64 bit Hat all die Jahre wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?: Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet. Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt. In letzter Zeit habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 5,997 GB von 8GB und macht das...

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 5,997 GB von 8GB und macht das...: Hallo Community, mein relativ neues Notebook Acer Aspire 5 mit i3-Prozessor mit Windows 10 Home 1909, Build 18363.592 habe ich vor ein paar Wochen neu aufgesetzt Daten gesichert, Platten formatiert und Windows 10 neu eingespielt, weil ich ein SSD-Modul eingebaut habe und dieses auch nutzen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Erweiterung des Arbeitsspeichers beim Desktop Computer

Erweiterung des Arbeitsspeichers beim Desktop Computer: Ich habe ein ASRock Computer mit dem Motherboard A55M - DGS. Den Arbeitsspeicher wollte ich von 8 gb auf 16 gb erweitern. Chipsatz : AMD A55 FCH Hudson-D2. Ich brauche eine Kurzfassung von vielen Parametern abhängigen Erklärungen. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?: Ich habe 100% überlastung bei Arbeitsspeicher und weiß nicht was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-ueberlastet-ram-was-machen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

kann keine Dateien verschieben Arbeitsspeicher reicht nicht aus

kann keine Dateien verschieben Arbeitsspeicher reicht nicht aus: Hallo ich kann keinerlei Dateien verschieben, egal ob groß oder klein, auf dasselbe Laufwerk oder ein anderes. Es kommt immer die Meldung "Für diesen Vorgang ist nicht genügend ARbeitsspeicher verfügbar" Auch ausschneiden und in dem anderen Ordner einfügen erzeugt dieselbe Wirkung Es ist...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 Arbeitsspeicher von C: nach D: verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows verschieben von c nach d