Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht

Helfe beim Thema Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht [ATTACH]Seit mehr als einem Jahr lässt sich die ARM-Variante von Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht


    Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht

    Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht
    Seit mehr als einem Jahr lässt sich die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 sowie 950 XL installieren. Bislang hatten jedoch wichtige Treiber gefehlt, sodass einige Funktionen des Betriebssystems noch nicht genutzt werden konnten. Nun wurde ein weiteres Update veröffentlicht. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht - Ähnliche Themen - ARM Treiber Paket

Forum Datum

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht

Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht: Windows 10 & 10X: Neue Images fürs Lumia 950 (XL) veröffentlicht [ATTACH]Schon seit einiger Zeit arbeiten Bastler daran, vollwertige Versionen von Windows 10 auf den alten Windows Phones zum Laufen zu bringen. Nun wurden neue Images von Windows 10 sowie Windows 10X für das Lumia 950 (XL)...

Windows 10 News 7. Februar 2021

Treiber Paket

Treiber Paket: Guten Tag, kann ich für das Pro 7+ schon irgendwo die aktuellen Treiber herunterladen? Die Varianten vom "normalen" Pro 7 funktionieren leider nicht. Vielen Dank, Sebastian Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2021

Neues Office-Paket

Neues Office-Paket: Ich habe eine Office-Version gekauft und heruntergeladen; wo finde die ISO-Datei, um sie dann bereitzustellen

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Nvidia veröffentlicht neue Treiber mit Windows 10 Version 1903-Support

Nvidia veröffentlicht neue Treiber mit Windows 10 Version 1903-Support: Nvidia veröffentlicht neue Treiber mit Windows 10 Version 1903-Support [ATTACH]Nach Intel hat jetzt auch Nvidia seine ersten Treiber-Updates für das kommende Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Die Treiber unterstützen nun ab sofort offiziell Windows 10 Version 1903, auch bekannt als...

Windows 10 News 23. April 2019

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM

Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM: Lumia 950 XL: Mobilfunk-Modem funktioniert jetzt mit Windows 10 ARM [ATTACH]Bereits seit einiger Zeit ist es möglich, die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 und 950 XL zu installieren. Hiermit sind allerdings einige Einschränkungen verbunden, da die meisten Treiber nicht für das...

Windows 10 News 11. April 2019

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert

Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert: Windows 10 ARM mit Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 installiert [IMG]Schon seit einiger Zeit arbeiten Hacker daran, Windows 10 ARM auf alten Lumia-Smartphones auszuführen. Nun ist es gelungen, das Microsoft-Betriebssystem mit der Desktop-Oberfläche auf dem Lumia 950 XL zu installieren. Eine...

Windows 10 News 12. Mai 2018

Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen

Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen: Problem: In den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" -> "Spracherkennung" -> "Sprache hinzufügen" kann ich zwar deutsch auswählen, es kommt aber immer "Fehler beim Herunterladen". Auch eine Wiederholung zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten bringt keinen Erfolg, am Internetzugang liegt es...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

kionix treiber pakete unter windows10

kionix treiber pakete unter windows10: hallo, ich habe folgende kionix treiber pakete auf meinem tablet : kxaccel, sensor I/0 devices(kxspb), sensor(WUDFRd), brauche ich die unter Windows 10, sie stammen noch von meiner alten Windows 8.1 Installation und haben sich nach dem Upgrade auf w10 erhalten, vielleicht hat jemand einen rat....

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 arm lumia 950xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden