Windows 10 auch kostenlos nach Formatieren?
Helfe beim Thema Windows 10 auch kostenlos nach Formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe das kostenlose Upgrate von Windows 10 installiert. Leider muss ich meinen Rechner formatieren. Wie komme ich dann wieder zum kostenlose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CS.., 18. Januar 2016.
Windows 10 auch kostenlos nach Formatieren?
Windows 10 auch kostenlos nach Formatieren? - Ähnliche Themen - kostenlos Formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ethereal Motion: Microsoft Design bringt kostenloses Wallpaper-PaketEthereal Motion: Microsoft Design bringt kostenloses Wallpaper-Paket: Ethereal Motion: Microsoft Design bringt kostenloses Wallpaper-Paket [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem wieder ein Wallpaper-Paket bereitgestellt. Mit den Hintergrundbildern, die allesamt von der Design-Abteilung des Softwarekonzerns gestaltet wurden, kann jedermann seinen Desktop verschönern.... |
Windows 10 News | 12. März 2025 |
Betreff: Bedenken beim kostenlosen Upgrade von Windows 10 auf Windows 11Betreff: Bedenken beim kostenlosen Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe wichtige Programme auf meinem Windows 10-System und möchte gerne das kostenlose Upgrade auf Windows 11 in Anspruch nehmen. Allerdings habe ich einige Bedenken bezüglich des Upgrade-Prozesses:Datensicherheit: Werden meine persönlichen Daten auf den... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2025 |
Windows 11: Microsoft bringt kostenloses neues Wallpaper-PaketWindows 11: Microsoft bringt kostenloses neues Wallpaper-Paket: Windows 11: Microsoft bringt kostenloses neues Wallpaper-Paket [ATTACH]Microsoft hat wiedereinmal ein neues Paket von neuen, kostenlosen Hintergrundbildern für die Verwendung mit Windows-PCs und auf mobilen Geräten verfügbar gemacht. Im Monat Februar trägt das offizielle Wallpaper-Pack aus... |
Windows 10 News | 5. Februar 2025 |
Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen Flächen verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2025 |
Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit"Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit": Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit" [ATTACH]Im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Ende des Supports für Windows 10 hat Microsoft sein Marketing-Bemühen verstärkt und 2025 zum "Jahr der Windows 11-PC-Auffrischung" erklärt. In diesem Rahmen soll der Wechsel auf... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
Windows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PCWindows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PC: Windows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PC [ATTACH]Einige Zeit hatte Microsoft versucht, mit Windows Mobile in einen Markt vorzustoßen, der von iOS und Android dominiert wird. Man scheiterte bekanntermaßen. Mithilfe eines kostenlosen Tools lässt sich Windows 11 aber auf... |
Windows 10 News | 9. Dezember 2024 |
Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testenSie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen: Beitrag verschieben, bearbeiten oder löschen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Kriegt man Win10 kostenlos, wenn man eine Microsoft-Email angibt?Kriegt man Win10 kostenlos, wenn man eine Microsoft-Email angibt?: So eine digitale Lizenz? https://www.gutefrage.net/frage/kriegt-man-win10-kostenlos-wenn-man-eine-microsoft-email-angibt |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |