Windows 10 Audio auf HDMI-Netz verteilen

Helfe beim Thema Windows 10 Audio auf HDMI-Netz verteilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe bei mir zuhause ein kleines "HDMI-Netz" aufgebaut, in welchem 6 verschiedene Geräte zuerst über 2 HDMI-Switches zu einem HDMI-Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan Riedel, 16. September 2021.

  1. Jonathan Riedel
    Jonathan Riedel Gast

    Windows 10 Audio auf HDMI-Netz verteilen


    Hallo! Ich habe bei mir zuhause ein kleines "HDMI-Netz" aufgebaut, in welchem 6 verschiedene Geräte zuerst über 2 HDMI-Switches zu einem HDMI-Kabel gehen ich wähle dann an den Switches offensichtlich immer das Gerät aus, dass ich gerade brauche, welches dann über mehrere HDMI-Splitter an einen Beamer, einen Monitor und eine Capture Card geht.Hier das Problem: Unter diesen 6 Geräten sind zwei Windows 10 Geräte ein Stand-PC und ein Laptop. Bei beiden habe ich die selben Schwierigkeiten mit der Audioausgabe über HDMI: Das Gerät scheint nur eines der 3 Endgeräte zu erkennen, und zwar den Monit

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonathan Riedel, 16. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Audio auf HDMI-Netz verteilen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Audio auf HDMI-Netz verteilen - Ähnliche Themen - Audio HDMI Netz

Forum Datum

HDMI Audio ohne Monitor?

HDMI Audio ohne Monitor?: Ich habe eine Grafikkarte, die hat insgesamt 4 Ausgänge: 2 HDMI 1 DVI 24+5 (Analog/Digital) 1 DVI 24+1 (Digital) 1 HDMI und der DVI 24+5 Anschluss sind belegt. Ich habe außerdem ein HDMI zu DVI Adapter mit einem Audioausgang. Ich möchte den Audioaugang des Adapters verwenden, um ihn an mein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz: hallo, Mein Kabelrouter fritzbox 6490 hat 4 LAN-anschlüsse. Mein Tarif ist 300 Mbit/s Verteilt sich diese Bandbreite auf die 4 Anschlüsse, also je 75 Mbit/s, auch wenn dort 3 nicht angeschlossen sind? Ich erreiche nämlich mit direkt am Router angeschlossenen PC nur 80 Mbit/s. LG, Wernkrau

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2020

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio: Hallo, folgende Fragen: - Weshalb erscheint als Soundausgabegerät "AMD HDMI" nur, wenn ich ein Gerät (TV) tatsächlich per HDMI angeschlossen habe? Sonst ist das Gerät nicht zu sehen. - Weshalb kann ich über das Gerät "Digital Audio HDMI" keinen Ton hören, weder über die interne HDMI-Buchse,...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2018

kein HDMI Audio nach Creators Update

kein HDMI Audio nach Creators Update: Guten Tag, seit Installation des Creators Update ist das "HDMI Audio Device" verschwunden (deaktivierte und getrennte Geräte werden angezeigt, HDMI ist dennoch nicht dabei). Ich habe bereits die Intel Treiber x-fach und in verschiedenen Versionen deinstalliert und wieder installiert, nichts...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem

HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem: Hallo Hoffe es kann mir einer helfen. Habe Windows 10 und nach dem ich Laptop neu Installiert hatte. Habe ich Probleme mit meinem HDMI Anschluss. Windows Defender Zeigt mir bei High Definition Audio Gerät ein Problem an. Auch im Geräte Manager wird es angezeigt. Ihn zu Deaktivieren oder zu...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI: Seit irgendeinem Windows-Update der letzten Monate geht Audio nicht mehr über Kopfhörer und HDMI, nachweislich zuletzt am 03.11.2016 funktioniert (PP-Präsentation über HDMI und Audio). Ich habe zwei PC (Laptop und Desktop), bei sind gestört, der Kopfhörer ist in Ordnung, eingebaute Lautsprecher...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz: Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz [IMG]Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas, was noch nie in dieser Form bzw. diesem Ausmaß versucht worden ist. Das...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Windows 10 Audio auf HDMI-Netz verteilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden