Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kenne mich leider nicht so gut mit Windows aus da ich eher MacOs nutzer bin. Nun habe ich aber ein Problem mit meinem zweit Pc von ASUS mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xaver Lechleuthner, 1. April 2020.

  1. Xaver Lechleuthner
    Xaver Lechleuthner Gast

    Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht


    Ich kenne mich leider nicht so gut mit Windows aus da ich eher MacOs nutzer bin. Nun habe ich aber ein Problem mit meinem zweit Pc von ASUS mit Windows 10. Bei jedem Audiogerät dass ich anschliese bei sowohl Klinken als auch USB Anschluss wird zwar der Sound bei dem verändern der Lautstärke abgespielt, nicht aber Sound von Firefox, Youtube, irgendwelchen Games oder Musik. Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen, ich denke ich habe einfach nur irgendwas verstellt und es kann nicht an den Kopfhörern und Boxen liegen da sie mit meinem MAC einwandfrei funktionieren.

    Habe auch schon eineiges ausprobiert wie z.B. Windows+R taste und dann im Geräte Manager den Treiber aktualiesiert, das Gerät deinstalliert und neu Installiert, hat leider alles nicht geklappt. Auch die Problemanalyse hat ergeben dass die Geräte einwandfrei funktionieren.

    Bei Lösung bitte auf Whats app oder per SMS bei 017046002366 melden.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Xaver Lechleuthner, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Audioausgabe funktioniert

Forum Datum

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.: 12 März 2023 Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen. Hi, meine Audioausgabe funktioniert seit dem letzten Update von Windows plötzlich nicht mehr. Hab auch auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, das Problem ist jedoch geblieben. Geh ich auf den roten Punkt...

Windows 10 Support 12. März 2023

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger: Guten Tag alle zusammen!Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen.Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet.Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert.Warum?Ich bekomme meine...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Audioausgabe auf 2 Geräte

Audioausgabe auf 2 Geräte: Hi, ich habe heute einen neuen Bildschirm gekauft. Dieser hat einen Kopfhörerausgang. Mein Laptop aber auch. Ich habe zwei Lautsprecher, also wollte ich beide verwenden. Aber ich kann nur ein Gerät auswählen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich es auf eine andere...

Windows 10 Support 17. April 2021

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an: Hallo, ich hab mir letzlich die Samsung Buds geholt - alles einwandfrei. Ich höre alles super, wenn ich es mit meinem Laptoo verbinde, aber meine Freunde hören mich quasi gar nicht. Liegt daran, dass mein Laptop automatisch das integrierte Mikrofon verwendet. Wenn ich unter Sound bei den...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows 10 wechselt nach Standby Audioausgabe?

Windows 10 wechselt nach Standby Audioausgabe?: Hi, ich habe seit heute folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC aus dem Standby "aufwecke" dann wechselt er ständig zwischen dem AUX Ausgang, wo kein Gerät angeschlossen ist, und dem Bluetooth Ausgang an dem mein Standard Audio Ausgabegerät (Bose Soundlink Color 2) "hängt". Diesen Wechsel...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr

Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr: Ich habe hier zwei identische Monitore mit integrierten Lautsprecher über je ein DP-Kabel an einer Nvidia Quadro P4000 angeschlossen. Wenn ich die Monitore ausschalte oder diese selbst in Standby gehen, verliert Windows 10 die Zuweisung der Audioausgabe zum gewählten Monitor. Das...

Windows 10 Support 3. September 2020

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.

Nach Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert Audioausgabe nicht mehr.: Hallo Nach dem Upgrade von W8.1 auf W10 funktioniert die Audioausgabe (Lautsprecher, Kopfhörer) nicht mehr. (Laptop: DELL inspiron) Im Geräte-Manager sind unter Audio-, Video- und Gamecontroller folgende Geräte aufgeführt: IDT High Definition Audio CODEC NVIDIA High Definition Audio...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden