Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert

Helfe beim Thema Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Sounds funktionieren nicht mehr.Treiber sind aktuell lt. Windows. Wie kann ich die Deaktivierung aufheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dlarah6, 13. August 2015.

  1. dlarah6
    dlarah6 Gast

    Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert


    Die Sounds funktionieren nicht mehr.Treiber sind aktuell lt. Windows.


    Wie kann ich die Deaktivierung aufheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    im Gerätemanager -> Rechtsklick -> Gerät aktivieren.
     
Thema:

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert - Ähnliche Themen - Audiogerät upgrade deaktiviert

Forum Datum

Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)?

Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)?: Ich möchte gerne ein paar Audiogeräte von meinem Windows 10 PC löschen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-audiogeraete-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Windows 10 "Es sind keine Audiogeräte installiert"

Windows 10 "Es sind keine Audiogeräte installiert": Hallo erstmal,habe seit dem Neustart meines gaming Laptops (Asus Aspire E17) ein großes Problem. (Hattte gerade versucht Linux Mint über USB zu installieren,hab es dann aber doch gelassen und die Datein auf dem Usbstick gelöscht,danach ist das Problem erst aufgetreten.) Was ich versucht habe:...

Windows 10 Support 18. März 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert: Zuerst war von Windows 7 Home Premium SP1 ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, ebenso konnte kein Update bei Windows 7 installiert werden. Nachdem bei chip.de und computerbild.de im Forum/Community gesucht, probierten wir die Deinstallation des SP1... nun waren sowohl bei Windows 7 Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Audiogerät ist deaktiviert

Audiogerät ist deaktiviert: Die Angabe in der Problembehandlung ergib: Gerät ist deaktiviert. Im Gerätemanager kommt der Hinweis das Gerät funktioniert einwandfrei. Wie wird es aktiviert?

Windows 10 FAQ 10. Dezember 2015

Audiogeräte seit Windows 10 Upgrade verschwunden

Audiogeräte seit Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo, die Audiogeräte sind auf einmal verschwunden. Wie kann man sie wieder aktivieren? Gruß nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert: Hallo Com, ich habe vor längerer Zeit mein PC von Win7 auf Win10 kostenlos geupgradet. Da ging alles wie normal. Nun habe ich vor ca. ne Woche mein PC zurückgesetzt(natürlich immernoch Win10 drauf). Ab da an ging mein Headset, sprich alle Kopfhörer nicht mehr. Habe alles ausprobiert. Bis...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Audiogeräte Aktivieren Windows 10

    ,
  2. audiogerät aktivieren

    ,
  3. nach update kein audiogerät

    ,
  4. audiogerät stummgeschaltet aufheben,
  5. Audiogerät Aktivieren Win 10,
  6. nach windows 10 update ist das audio gerät verschwunden,
  7. nach update auf windows 10 1909 wird audiohardware nicht gefunden,
  8. win 10 nach update laptop audiogerät nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden