Windows 10 auf 2 Rechnern

Helfe beim Thema Windows 10 auf 2 Rechnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf einem Rechner läuft z.Z. Windows 10. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte dort die Windows 10 Software installieren. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoli711ms9, 21. Januar 2017.

1. Yoli711ms9
    Yoli711ms9 Gast

Hallo,

auf einem Rechner läuft z.Z. Windows 10. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte dort die Windows 10 Software installieren. Wenn alle funktioniert, werde ich den alten Rechner aussondern. Kann auf beiden Rechnern kurzzeitig die gleiche Lizent verwendet werden? Vielen Dank

Helmut

Weiterlesen...

#1 Yoli711ms9, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf 2 Rechnern - Ähnliche Themen - Rechnern

Forum Datum

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?: Unser i5 Laptop lief auf Win7 und ist über das Internet auf Win10 aktualisiert worden. Jetzt wird er immer langsamer (wie üblich) und ich würde ihn gern neu aufsetzen oder "resetten". Wie geht das bei so einer Konstellation? Gruß...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Rechner bootet Minutenlang, Radeon RX 580 Treiber zeigt Fehler

Rechner bootet Minutenlang, Radeon RX 580 Treiber zeigt Fehler: Seit einigen Monaten bootet mein ansonsten flotter AMD-Rechner mit CPU AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core 8 Cores mit Windows 10 unheimlich langsam.Ich muss mehrere Minuten warten bis Desktop erscheint.Ich habe schon alles unnötige aus Autostart rausgenommen, keine Veränderung! Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support Freitag um 10:07 Uhr

Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern?

Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern?: Hatte seit Jahren meinen Key auf meinem Lenovo Rechner mit Windows 10 Home. Hab den Key jetzt aber nochmal in einer virtuellen Maschine auf Windows aktiviert, hat funktioniert. Wie oft kann ich denn jetzt diesen Key bestätigen , wenn ich z.B. eine neue virtuelle Maschine starten oder woanders...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...: Mein Rechner ist 4 Wochen alt. Das Mikrofon hat bei Webkonferenzen bisher immer funktioniert. Plötzlich erkennt mein Rechner sein eigenes Mikrofon nicht mehr. Natürlich kann ich ein externes anschließen aber ich würde gerne wie bisher das Rechner-Interne nutzen. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 21. April 2021

Ist dieser Rechner gut genug für Virtual Box mit Windows 10?

Ist dieser Rechner gut genug für Virtual Box mit Windows 10?: Hallo, weiß einer ob es halbwegs vernünftig möglich ist ein Windows 10 Virtual Box auf ein Rechner mit Intel(R) Celeron(R) N4000 CPU @ 1.10GHz 1.10 GHz und 8 GB Ram zu betreiben? Oder kann man das direkt von anfang an vergessen?...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Rechner automatisch nach 1 Stunde starten?

Windows 10 Rechner automatisch nach 1 Stunde starten?: Guten Abend, ich habe einen Virtuellen Server auf einem Rechner (Medion Akoya P2120 D), diese startet sich über die Aufgabenplanung direkt beim Start. Da ab und an Stromabschaltung (durch die Aufgabenplanung wird er zeitgerecht heruntergefahren) ist, würde ich ihn gerne nach 1; 1,5 oder 2...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 auf 2 Rechnern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 auf 2 rechner

,
  2. windows 10 auf 2.rechner installieren

,
  3. windows 10 home key auf 2 rechnern

,
  4. windows auf 2 rechnern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden