Windows 10 auf alten Windows 8 rechner installieren: Fehlermeldung?
Helfe beim Thema Windows 10 auf alten Windows 8 rechner installieren: Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche gerade Windows 10 auf einen Windows 8.1 rechner zu installieren- vergebens. Ich habe die neuesten Updates davon drauf, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fababt, 26. August 2022.
Windows 10 auf alten Windows 8 rechner installieren: Fehlermeldung?
Windows 10 auf alten Windows 8 rechner installieren: Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - alten rechner installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2021 |
Älteres Windows installieren?Älteres Windows installieren?: Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren? LG https://www.gutefrage.net/frage/aelteres-windows-installieren |
Windows 10 Support | 28. April 2020 |
Windows neu installieren von 8 auf 10Windows neu installieren von 8 auf 10: Mein Laptop hat momentan paar Macken, ich will den PC platt machen und windows neu drauf installieren. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hatte das kostenlose Update von 8 auf 10 gemacht, habe ja aber nur die CD von 8. Ist es irgendwie möglich 10 zu installieren ohne das kosten auf mich... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8: Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein Windows 10 angeboten. Würde jetzt gerne wissen wie ich wieder zu Windows 10 zurück komme. danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2016 |
Windows 10 für alten RechnerWindows 10 für alten Rechner: Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert. nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen. wie kann ich windows 10 enterprise auf... |
Windows 10 Support | 24. September 2016 |
Windows 10 und Windows 8 gemeinsam auf einer Festplatte installieren - Fehlermeldung?Windows 10 und Windows 8 gemeinsam auf einer Festplatte installieren - Fehlermeldung?: Liebe Community, aktuell will ich, da ich mit W10 nicht gänzlich zufrieden bin, Windows 8 auf einer anderen Partition auf meinem Laptop installieren. Dazu erstmal ein paar kurze Infos zu meinem Gerät: Ich bin im Besitz eines Sony Vaio SVS1513Z9EB, der seinerzeit mit Windows 8 als... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
Windows 10 auf anderen Rechner installierenWindows 10 auf anderen Rechner installieren: Hallo, ich habe ein altes Notebook, welches von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet wurde. Nun habe ich ein neues Notebook gekauft, auf welchem nur Windows 10 Home läuft. Kann ich die Windows 10 Pro Version vom alten Notebook (wird stillgelegt) auf das neue übertragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |
Nach Update auf Windows 10 das alte Windows7 auf dem gleichen Rechner in VHD installierenNach Update auf Windows 10 das alte Windows7 auf dem gleichen Rechner in VHD installieren: Hallo, kann man nach dem Update (Windows7 Ultimate) auf Windows 10 das alte System in einer VHD als 2. System installieren? (Benötige nach das virtuelle XP, um meinen Scanner nutzen zu können) Bei meinen Versuchen, von der vorhandenen OEM-DVD zu installieren, gab es verschiedene Probleme,... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |