Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten

Helfe beim Thema Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten [IMG]Microsoft könnte anders als vermutet eventuell nicht der erste Anbieter eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten


    Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten

    Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten
    Microsoft könnte anders als vermutet eventuell nicht der erste Anbieter eines mit Windows 10 ausgerüsteten Notebooks auf Basis einer ARM-CPU von Qualcomm sein. Aus Asien ist jetzt zu hören, das ausgerechnet der weltgrößte PC-Hersteller Lenovo unter Umständen diese Ehre haben wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten - Ähnliche Themen - ARM Prozessor Lenovo

Forum Datum

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor

Antivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand einen Tip geben ?!? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. Oktober 2020

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich: Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich [IMG]Qualcomm hat soeben zusammen mit Lenovo den nach eigenen Angaben ersten kommerziellen PC mit integriertem 5G-Modem vorgestellt. Das Lenovo Yoga 5G ist mit dem Snapdragon 8cx ARM-SoC ausgerüstet, der hier mit dem Snapdragon...

Windows 10 News 7. Januar 2020

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer: Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer [IMG]Das Lenovo Miix 630 ist endlich im deutschen Handel zu haben. Mit dem Gerät hält das erste ARM-basierte 2-in-1-Tablet mit Windows 10 auf breiter Front in Deutschland Einzug, denn die Konkurrenzprodukte von ASUS und HP...

Windows 10 News 14. August 2018

Ich habe auf meinem Lenovo windows 10, würde aber gern mit Windows 7 arbeiten.

Ich habe auf meinem Lenovo windows 10, würde aber gern mit Windows 7 arbeiten.: Ich habe auf meinem Lenovo Windows 10, würde aber gern mit Windows 7 arbeiten. Was muss ich machen? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?

Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?: Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät

Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät: Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät [IMG]Microsoft und Qualcomm haben heute anlässlich der Computex 2017 in Taipeh bekanntgegeben, dass noch in diesem Jahr von einer ganzen Reihe von führenden Herstellern die ersten Laptops und 2-in-1-Geräte auf Basis von Windows 10...

Windows 10 News 31. Mai 2017

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 auf Qualcomm ARM-CPUs: Erste Notebooks sind schon in Arbeit

Windows 10 auf Qualcomm ARM-CPUs: Erste Notebooks sind schon in Arbeit: Windows 10 auf Qualcomm ARM-CPUs: Erste Notebooks sind schon in Arbeit [IMG]Nach der auf der CES 2017 Anfang Januar erwarteten Präsentation des Qualcomm Snapdragon 835 wird es wohl nicht all zu lange dauern, bis eine größere Zahl von Geräte mit vollwertigem Desktop-Windows auf Basis des neuen...

Windows 10 News 15. Dezember 2016

Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 in 1 geräte mit arm orozessor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden