Windows 10 auf ARM

Helfe beim Thema Windows 10 auf ARM in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 auf ARM [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 auf ARM (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Dezember 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Windows 10 auf ARM

Windows 10 auf ARM

Windows 10 auf ARM
    Bilder-Galerie: Windows 10 auf ARM (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf ARM

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf ARM - Ähnliche Themen - ARM

Forum Datum

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner Mutter, welches ein älteres Modell ist, funktioniert das Drucken einwandfrei. Scheinbar machen nur die...

Surface 9. November 2024

Arc Browser: Chrome-Alternative unterstützt jetzt Windows auf ARM

Arc Browser: Chrome-Alternative unterstützt jetzt Windows auf ARM: Arc Browser: Chrome-Alternative unterstützt jetzt Windows auf ARM [ATTACH]Die Auswahl an Software für die neue ARM-kompatible Version von Windows 11 wächst um ein weiteres wichtiges Element. Ab sofort ist mit dem Browser Arc eine Alternative zu Google Chrome und Microsoft Edge auch als...

Windows 10 News 12. Oktober 2024

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren Hardware-Anforderung "Intel Core Architektur ab i5 8. Generation" lautet. Die Software läuft nicht einwandfrei. Der...

Surface 24. September 2024

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf verwiesen, dass aktuell alle Kollegen im Gespräch sind und dann wird aufgelegt ohne Warteschleife.Unter...

Surface 26. August 2024

"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM

"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM: Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11 testen?https://www.vertec.com/de-ch/testen Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2024

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein...

Surface 30. Januar 2024

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen: Ich brauche unbedingt Windows 10 (nicht 11) für Software in der Schule und kann es mir im Moment nicht leisten, einen weiteren Laptop zu kaufen. Ich habe lange nach Builds gesucht, aber ich kann keine finden. uupdump scheint gerade auch nicht verfügbar zu sein, daher weiß ich nicht, wo ich es...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2023

Windows 10 auf ARM [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden