Windows 10 auf dem Raspberry Pi 4?

Helfe beim Thema Windows 10 auf dem Raspberry Pi 4? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vor mir einen Raspberry Pi 4 (4GB) zu kaufen. Ich würde gerne Win 10 auf dem Pi installieren. Da es aber noch keine IoT Version für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeTiger05, 10. Oktober 2019.

1. LeTiger05
    LeTiger05 Gast

Hi,

ich habe vor mir einen Raspberry Pi 4 (4GB) zu kaufen. Ich würde gerne Win 10 auf dem Pi installieren. Da es aber noch keine IoT Version für den Pi 4 gibt wollte ich fragen ob jemand weis wann diese erscheint. Oder vlt. gibt es ja doch eine möglichkeit win 10 darauf zu installieren. Für den Pi 3B+ gibt es bereits eine Win 10 version. Auf dem Pi 4 sollte Win 10 einigermaßen flüssig laufen.

Vielen Dank im Vorraus

Tigger

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf dem Raspberry Pi 4? - Ähnliche Themen - Raspberry

Forum Datum

Windows 10 auf dem Raspberry Pi 4?: Hi, ich habe vor mir einen Raspberry Pi 4 (4GB) zu kaufen. Ich würde gerne Win 10 auf dem Pi installieren. Da es aber noch keine IoT Version für den Pi 4 gibt wollte ich fragen ob jemand weis wann diese erscheint. Oder vlt. gibt es ja doch eine möglichkeit win 10 darauf zu installieren. Für den...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+

Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+: Am 27.4.2019 habe ich versucht, Windows 10 iot core (mit Dashboard) auf einer Sandisk 32 Extreme SD-Karte einzurichten. Am Raspi nur ein buntes Quadrat. Danach habe ich mit Noobs 3 Linux Systeme installiert. Läuft einwandfrei! Heute am 29.4.2019 habe ich eine neue Samsung 32 Evo geliefert...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+

Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+: Über das Windows 10 iot core Dashboard habe ich schon mehrmals versucht das Windows 10 iot core auf meinem Raspberry Pi Modell 3b+ zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Als Betriebssystembuild wählte ich Windows 10 iot core 17134 aus und installierte das System auf die von Microsoft...

Windows 10 Support 3. August 2018

Windows 10: ARM-Version läuft auf dem Raspberry Pi mit Desktop-UI

Windows 10: ARM-Version läuft auf dem Raspberry Pi mit Desktop-UI: Windows 10: ARM-Version läuft auf dem Raspberry Pi mit Desktop-UI [IMG]Für manchen Bastler wäre es wohl ein kleiner Traum: Windows 10 mit Desktop-Oberfläche auf einem Raspberry Pi. Genau dies ist nun offenbar Tüftlern erstmals gelungen, denn auf bisher ungeklärte Art und Weise haben sie die...

Windows 10 News 8. Februar 2018

Bedeutung von hd audio chips im Windows Celeron Rechner oder Raspberry ohne audio chip an...

Bedeutung von hd audio chips im Windows Celeron Rechner oder Raspberry ohne audio chip an...: Hallo Ich brauche Informationen zum Thema Windows10 Computer für Musiksignalausgabe über USB an externen DAC. Zunächst die prinzipielle Frage, ob ein externer DAC vom Audio Chip profitiert, wenn Musik über USB zugespielt wird? Da hätte ich derzeit Intels J3455CPU vorgemerkt. Betrifft der HD...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

raspberry Pi 2, Windows IoT

raspberry Pi 2, Windows IoT: Hallo Community, ich habe vor kurzem win IoT auf meinem Raspberry 2 installiert. Die Administration via Powershell funktioniert super( bsp. statische ipadresse, namen passwort einrichten) Allerdings funktioniert der Zugriff per ip adress im web browser nicht. Und das Gerät wird weder vom...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 IOT online Anmeldung Funktioniert nicht richtig (Raspberry Pi 2 B)

Windows 10 IOT online Anmeldung Funktioniert nicht richtig (Raspberry Pi 2 B): Hallo ich habe vor ein paar tagen Windows 10 iot auf meinem Raspberry Pi 2 B installiert. Ich habe ein Problem bei dem online Manager wo man Programme und Einstellungen machen kann, denn ich muss mich anmelden mit einem Accound und einem Password allerdings bei der Installation musste ich...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

wie installiere ich Windows 10 auf raspberry pi 2

wie installiere ich Windows 10 auf raspberry pi 2: wie installiere ich Windows 10 auf raspberry pi 2 und ist es dann so wie am pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 auf dem Raspberry Pi 4? [gelöst]