Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig?

Helfe beim Thema Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-home Will mir das holen, aber hbe angst dass das nur ein Fake oder irgendetwas ist, was nichts mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ofsdraks, 7. Juni 2020.

  1. Ofsdraks
    Ofsdraks Gast

    Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig?


    https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-home

    Will mir das holen, aber hbe angst dass das nur ein Fake oder irgendetwas ist, was nichts mit dem echten zu tun hat

    Danke

    :)
     
    #1 Ofsdraks, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig? - Ähnliche Themen - zuverlässig

Forum Datum

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update

Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update: Probleme mit dem überarbeiteten Windows 10 Zuverlässigkeits-Update [ATTACH]Das neue Windows 10 Zuverlässigkeits-Update KB5001716 halt allem Anschein nach mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. So meldeten Nutzer, dass sie eine Fehlermeldung über ein fehlgeschlagenes Update erhielten, obwohl das...

Windows 10 News 8. März 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig: Guten Tag, Mein slim pen 2 Stift, welchen ich zeitgleich mit dem surface pro 9 gekauft habe, funktioniert nicht mehr zuverlässig. Die Aktionstasten funktionieren normal, er schreibt nur manchmal nicht. Teilweise funktioniert er 2 Tage lang ordnungsgemäß, dann funktioniert er aus dem nichts nicht...

Surface 6. Dezember 2023

Alarm-Funktion der "Uhr"-App funktioniert nicht zuverlässig

Alarm-Funktion der "Uhr"-App funktioniert nicht zuverlässig: Hallo,unter Windows 10 gibt es die "Uhr"-App, diese hat u.a. auch die Funktion "Alarm". Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass man den Alarm als zuverlässige Erinnerung nutzen kann und habe einen Alarm eingerichtet, der mich an allen Tagen wiederholend 22:04 Uhr an etwas erinnern soll. Zur dieser...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Mit welcher kostenlosen oder one-pay Backupsoftware lässt sich zuverlässig eine 3-2-1...

Mit welcher kostenlosen oder one-pay Backupsoftware lässt sich zuverlässig eine 3-2-1...: Raspberry: Eigentlich will ich es gerne mit einem Raspy und einem Quad SSD Hub versuchen eine 3-2-1 Backup-Lösung hinzubekommen. NAS über LAN. Also ich nutze gerade LAN für Internet aber der Router hat noch 3 offne LAN-Ports. Da frage ich mich, kann ich Internet und Backup über eine Leitung...

Windows 10 Support 22. September 2021

Ist Windows 10 Defender zuverlässig?

Ist Windows 10 Defender zuverlässig?: Würdet ihr sagen , dass Windows Defender zuverlässig arbeitet ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-10-defender-zuverlaessig

Windows 10 Support 26. August 2021

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig

Touchscreen und Stifteingabe funktionieren nicht zuverlässig: Hallo liebe Community, ich habe ein Toshiba Dynabook X30T und den entsprechenden Stift dazu. Seit etwas drei Wochen funktioniert die Stifteingabe nicht mehr, wenn ich die Hand auflege. Ich vermute es liegt am letzten Windows Update. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt, dann hat es...

Windows 10 Support 8. März 2021

Microsoft aktualisiert das Zuverlässigkeits-Update für Windows 10

Microsoft aktualisiert das Zuverlässigkeits-Update für Windows 10: Microsoft aktualisiert das Zuverlässigkeits-Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat ein neues Zuverlässigkeitsupdate für diverse Windows-10-Versionen herausgegeben. Es adressiert nur bestimmte Windows 10-Builds der älteren Versionen bis 1809, und nicht die neueren Windows 10-Updates....

Windows 10 News 12. Februar 2021

Windows 10 auf dieser Seite zuverlässig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden