Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?

Helfe beim Thema Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da die aktuellen Erfahrungen im Netz und vor allem auf Youtube zu dem Thema schon älter sind, möchte ich gerne mal wissen, wie die aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakePark, 8. Juli 2020.

  1. JakePark
    JakePark Gast

    Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?


    Hallo,
    da die aktuellen Erfahrungen im Netz und vor allem auf Youtube zu dem Thema schon älter sind, möchte ich gerne mal wissen, wie die aktuellen Erfahrungen von Nutzern sind, die Windows 10 auf einem aktuellen iMac (2020) nutzen! Vor allem in Bezug auf die FusionDrive von Mac - sprich SSHD - un die Performance, sollte man ab und zu mal ein Game zocken unter Windows.
    Ich danke euch für eure Erfahrungen.

    :)
     
    #1 JakePark, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen? - Ähnliche Themen - iMac 2020 Erfahrungen

Forum Datum

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows -Rechner funktioniert das alles einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 Erfahrung

Windows 10 Erfahrung: Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt. Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen

wie kann ich windows 10 auf einen IMac übertragen: Ich habe einen neuen IMac zugelegt und möchte nun mein windows 10 auf diesen übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?: Habe einen iMac der über Bootcamp mit Win 7 läuft. Nunmehr hätte ich die Absicht auf Win 10 umzusteigen. Genügt es das Upgrade ganz normal durchzuführen oder muss ich etwas besonders beachten? Bei Upgrade auf Win 8.1 hat Apple davon abgeraten dieses durchzuführen, da dieses nicht laufen würde...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 - Erfahrungen

Windows 10 - Erfahrungen: Die Umstellung von Windows 7 auf 10 hat problemlos funktioniert. Allerdings gestern ging es auf einmal los. - Windows update lief in einer Schleife - Anmeldung auf Microsoft- Konto, also hier war nicht möglich. - es laufen Hinweise Service Pack 1 von Win 10 verursacht Fehler. Möglich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden