Windows 10 auf extra-Partition?

Helfe beim Thema Windows 10 auf extra-Partition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zur zeit Windows 7 und Linux als Betriebsysteme und möchte aufgrund des leider bald auslaufenden Supports für Win7 auf Win10 umsteigen. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymus2102, 6. Dezember 2019.

  1. Anonymus2102
    Anonymus2102 Gast

    Windows 10 auf extra-Partition?


    Ich habe zur zeit Windows 7 und Linux als Betriebsysteme und möchte aufgrund des leider bald auslaufenden Supports für Win7 auf Win10 umsteigen. Da ich es mir nicht erlauben kann, meinen PC für eine Weile nicht nutzen zu können möchte ich sicherheitshalber Windows 10 auf einer neuen Partition installieren und Windows 7 vorerst behalten, sozusagen als Backup, falls irgendwas mit win10 nicht klappt. Kann es da zu Komplikationen kommen?

    :)
     
    #1 Anonymus2102, 6. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf extra-Partition?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf extra-Partition? - Ähnliche Themen - extra Partition

Forum Datum

Windows 10 bei neuen Computer extra kaufen?

Windows 10 bei neuen Computer extra kaufen?: Hallo will mir einen neuen Pc kaufen. hab auf meinem alten windows 10 gehabt. Muss ich mir ein neues windows 10 kaufen oder kann ich mich am neuen einfach anmelden oder so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bei-neuen-computer-extra-kaufen

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?

Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?: hallo wie kann man das averhindern das nic ht extra eine Abfrage kommt https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--herunterfahren--extra-abfrage-kommt

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows Terminal jetzt als extra Installations-Paket für Windows 11

Windows Terminal jetzt als extra Installations-Paket für Windows 11: Windows Terminal jetzt als extra Installations-Paket für Windows 11 [ATTACH]Microsoft hat zwei neue Versionen für Windows Terminal gestartet: Für Preview und Stable Version gibt es viele Änderungen, inhaltlich sind vorrangig Fehlerbehebungen dabei. Zudem ist das Update nun jeweils für Windows...

Windows 10 News 26. März 2022

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole"

Adobe Acrobat - Voransicht der ersten Seite in der Ansicht "Extra grosse Symbole": Guten Nachmittag Ich verwende Adobe Acroba XI Pro unter Windows 10. Unter Windows 7 konnte ich in der Ansicht "Extra grosse Symbole" immer die erste Seite des Dokuments sehen. Das hat sehr geholfen, die jeweiligen Dateien im Dateiordner zu finden. Ich habe eben Acrobat zur Standardanwendung...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?: Hallo!Wir haben für unsere Jungs Microsoft Family Safety installiert und soweit klappt das auch ganz gut. Nun haben sie auf dem PC BadlionClient installiert. Wenn sie den benutzen wollen, muss ich diesen jedes Mal vor Ort am PC über mein Benutzerpasswort freischalten. Warum ist das so? Kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?: Hi, ich habe schon seit einigen Minuten das Problem, dass in meiner Taskbar die Prozesse alle offen stehen, statt diesem kleinen Pfeil: [ATTACH] Warum zum **** ist das so? Kann mir einer helfen? Kann man das in der Registry irgendwie ändern? Danke im Vorraus! ;)...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen

Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen: Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen [ATTACH]In wenigen Tagen startet der Microsoft Surface Laptop 4 in Deutschland. Wer das Premium-Notebook mit neuen Intel Core- und AMD Ryzen-Prozessoren schon jetzt im Online-Shop von Saturn vorbestellt, profitiert von einem...

Windows 10 News 16. April 2021

Programm als extra Mikrofonquelle?

Programm als extra Mikrofonquelle?: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt die Funktion das die Audio von einem Programm als Mikrofon erkannt wird. Weiß einer wie das geht? Vielen Dank schon mal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-als-extra-mikrofonquelle

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 auf extra-Partition? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. extra partition für windows

    ,
  2. windows auf extra partition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden