windows 10 auf mac mit paralleldesktop 17 installiert.

Helfe beim Thema windows 10 auf mac mit paralleldesktop 17 installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hier ist ein nichtwissender, der sich einen mac zugelegt hat und über paralleldesktop 17 windows 10 installiert hat um die daten vom pc auf den mac zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OneCharlie#, 4. Dezember 2021.

  1. OneCharlie#
    OneCharlie# Gast

    windows 10 auf mac mit paralleldesktop 17 installiert.


    hier ist ein nichtwissender, der sich einen mac zugelegt hat und über paralleldesktop 17 windows 10 installiert hat um die daten vom pc auf den mac zu bringen.soweit so gut windows lässt sich nicht mit dem internet verbinden. alle versuche bis jetzt fehlgeschlagen. hat jemand kenntnis was ich falsch mache?bitte kein fachchinesisch, bin eben kein computer nerd. vorab schon mal dank für eventuelle hilfe.OneCharlie#

    Weiterlesen...
     
    #1 OneCharlie#, 4. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 10 auf mac mit paralleldesktop 17 installiert.

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf mac mit paralleldesktop 17 installiert. - Ähnliche Themen - mac paralleldesktop installiert

Forum Datum

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht: Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht [IMG]Video: In Folge der Windows 11-Vorstellung angekündigt, steht die Virtualisierungs-Software Parallels Desktop 17 für Mac jetzt in den Startlöchern. Sie bringt das neue Microsoft-Betriebssystem auf Apple-Rechner und...

Windows 10 News 10. August 2021

Windows 10 pro auf den Mac installiert Probleme mit dem Internet?

Windows 10 pro auf den Mac installiert Probleme mit dem Internet?: Ich habe auf dem Mac überhaupt keine schwächen doch auf dem Windows 10 pro ist das Internet so langsam er Ladet nicht Mal die Seiten was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-auf-den-mac-installiert-probleme-mit-dem-internet

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows 10 mit Paralleldesktop

Windows 10 mit Paralleldesktop: Guten Tag, ich habe heute von Ihren Kollegen und Kolleginnen erfahren das ich Sie wegen Fragen anschreiben kann. Mein Problem ist dass ich bei meinem iMac Paralleldesktop habe und beide Betriebe windows und IOS benutze. Das Problem jedoch ist das beim Windowsbetrieb weder Grafikkarte,...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 - Ereignis 17 - DPTF

Windows 10 - Ereignis 17 - DPTF: Ich bekomme täglich in meinem frisch aufgesetzten Window 10 auf dem Laptop Inspiron 17 3793 die Fehlermeldung: Ereignis 17 DPTF ESIF8.6.10401.9906 TYPE: ERROR MODULE: DPTF TIME 17333184 ms DPTF Build Version: 8.6.10401.9906 DPTF Build Date: Jun 14 2019 17:55:37 Source File:...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows 10 installiert Video Treiber, der nicht funktioniert - Mac Mini 2010

Windows 10 installiert Video Treiber, der nicht funktioniert - Mac Mini 2010: Hallo Windows 10 installiert immer wieder einen falschen Video Treiber auf meinem System. Ja, ich weiss ein altes, aber wäre dennoch toll wenn es funktionieren würde. Mac Mini 2010 - mit NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM Funktionieren tut - Starten im...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10 auf Mac

Windows 10 auf Mac: Hallo zusammen, ich benötige Windows 10 für ein Programm, welches ich für meine Ausbildung verwende. Ich habe Windows 7 bereits auf Parallels und Bootcamp und möchte, wenn es geht gerne meine Windows 7 VM auf Parallels, auf Windows 10 ubgraden, damit ich macOS und Windows zusammen verwenden...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 und Mac

Windows 10 und Mac: Nach der Installation von Windows 10 über USB und Bootcamp ist der Lautsprecher ohne Funktion und die Beleuchtung der Tastatur geht nicht mehr. Wie kann ich die beiden Funktionen wieder aktivieren? Kann mir Jemand helfen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 auf mac

Windows 10 auf mac: Nach letzte update kann ich leider keine Verknüpfungen auf Desktop sehen . Und ich kann eine Programm nicht richtig starten. Bitte um Hilfe. mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

windows 10 auf mac mit paralleldesktop 17 installiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden