Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

Helfe beim Thema Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von privacyofmia, 26. August 2020.

  1. privacyofmia
    privacyofmia Gast

    Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?


    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu wenig Speicherplatz dafür freigegeben und weiß nicht wo ich das ändern kann. Weiß das jemand?

    Lg, Mia

    :)
     
    #1 privacyofmia, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern? - Ähnliche Themen - MacBook Speicherplatz erweitern

Forum Datum

SSD erweitern bei Windows 10?

SSD erweitern bei Windows 10?: Hallo zusammen, mein aktueller PC verfügt über eine 250 GB SSD und eine HDD. Das Betriebssystem (Windows 10) ist auf der SSD installiert. Da mir der Speicherplatz auf der SSD nicht ausreicht, habe ich eine neue 500 GB SSD erworben. Das Problem besteht darin, dass ich Schwierigkeiten habe, die...

Windows 10 Support 24. September 2023

windows auf macbook switchen?

windows auf macbook switchen?: moin leute, ich habe mir vorhin windows zusätzlich auf meinem macbook installiert mit bootcamp assistent und jetzt normalerweise kann man mit den drücken der alt taste das system beim starten aussuchen aber jetzt wo ich ein paar stunden mit windows gearbeitet habe funktioniert das nicht mehr und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows auf dem MacBook?

Windows auf dem MacBook?: Hey, auf meiner zukünftigen Hochschule wird laut Studienberatung hauptsächlich Windows verwendet. Mein Problem ist dass ich mit dem MacBook Air M1 besser zurecht komme als mit Windows Laptops. Allein schon wegen dem Zusammenspiel aus iPad, iPhone welche ich nutze. Mir wurde von der Hochschule...

Windows 10 Support 16. August 2021

Speicherplatz windows 10

Speicherplatz windows 10: Hey, Ich habe mir einen neuen Pc gebaut mit einer 4TB HDD. Nach ca 2 Wochen schaut ich auf die festplatte und stellte fest, dass bereits 250GB verbraucht wurden. Das Prblem ist, das mir angezeigt wird, dasss ich nur 3,4Tb frei habe es fehlen also 300gb. Hat da jemand eine erklärung ?...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Sprache in Windows 10 erweitern

Sprache in Windows 10 erweitern: Hallo zudsammen, Gibt es ein Sprachpaket Englisch für Windows 10? Ich möchte Fehlermeldungen von Windows und Oberfläche auch in Englisch anzeigen. Anschließen soll wieder deutsch aktiv sein. Oder musss das jedesmal neu Installiert werden? Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows 10 Systempartition erweitern

Windows 10 Systempartition erweitern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Systempartition in Windows 10 um den Speicherplatz der Partition D erweitern. Dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen (zu jedem Schritt habe ich einen Screenshot hinzu gefügt). Ich habe die Datenträgerverwaltung geöffnet und das Volumr D...

Windows 10 Support 3. März 2016

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.: Die Kontextmenüs mit mehreren Anwendungen zum Öffnen von Dateien funktionieren grundsätzlich einwandfrei. Ich möchte jetzt aber zum Öffnen verschiedener Videodateien die im Kontextmenü angebotenen drei Anwendungen um ein Programm zur Videobearbeitung erweitern, was unter WIN 7 ohne weiteres...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

wo ist der Speicherplatz ?? Windows 10

wo ist der Speicherplatz ?? Windows 10: Hallo, auf dem Laufwerk C stehen mir 871 GB zur Verfügung. Laut System Anzeige sind davon 710 GB belegt. Einstellungen-System-Speicher weist Laufwerk C die Speicher Nutzung bei WEITERE 621 GB aus. Nachvollziehbar sind laut Ausweisungen von dem Bild ca., 30 GB. Wo sind die anderen?? Ich habe...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden