Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

Helfe beim Thema Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von privacyofmia, 26. August 2020.

1. privacyofmia
    privacyofmia Gast

Hallo,

ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu wenig Speicherplatz dafür freigegeben und weiß nicht wo ich das ändern kann. Weiß das jemand?

Lg, Mia

:)

#1 privacyofmia, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern? - Ähnliche Themen - MacBook Speicherplatz erweitern

Forum Datum

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support Montag um 14:22 Uhr

Speicherplatz windows 10

Speicherplatz windows 10: Hey, Ich habe mir einen neuen Pc gebaut mit einer 4TB HDD. Nach ca 2 Wochen schaut ich auf die festplatte und stellte fest, dass bereits 250GB verbraucht wurden. Das Prblem ist, das mir angezeigt wird, dasss ich nur 3,4Tb frei habe es fehlen also 300gb. Hat da jemand eine erklärung ?...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Ich kann mein MacBook nicht mit dem Windows-10-PC verbinden.

Ich kann mein MacBook nicht mit dem Windows-10-PC verbinden.: Beide sind am LAN angeschlossen und das LAN hat Verbindung zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Sprache in Windows 10 erweitern

Sprache in Windows 10 erweitern: Hallo zudsammen, Gibt es ein Sprachpaket Englisch für Windows 10? Ich möchte Fehlermeldungen von Windows und Oberfläche auch in Englisch anzeigen. Anschließen soll wieder deutsch aktiv sein. Oder musss das jedesmal neu Installiert werden? Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Festplatte erweitern

Festplatte erweitern: Hallo, ich möchte meine Festplatte (C) erweitern mit dem nicht zugeordneten Bereich. Leider sind die beiden Festplatte die ich zusammenfügen möchte nicht nebeneinander. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Popupinformationen "erweitern"?

Popupinformationen "erweitern"?: Seit einem Jahr verwende ich Windows 10 und vermisse bei der Popupinformation z.B. die "Bitrate"! Davor hatte ich Windows XP wo eben mehr angezeigt wurde bei den Popupinformationen. Dies benötige ich besonders auf dem Desktop! Wie kann man einstellen was in den Popupinformationen angezeigt...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 Systempartition erweitern

Windows 10 Systempartition erweitern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meine Systempartition in Windows 10 um den Speicherplatz der Partition D erweitern. Dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen (zu jedem Schritt habe ich einen Screenshot hinzu gefügt). Ich habe die Datenträgerverwaltung geöffnet und das Volumr D...

Windows 10 Support 3. März 2016

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.

Kontextmenü unter Windows 10 erweitern.: Die Kontextmenüs mit mehreren Anwendungen zum Öffnen von Dateien funktionieren grundsätzlich einwandfrei. Ich möchte jetzt aber zum Öffnen verschiedener Videodateien die im Kontextmenü angebotenen drei Anwendungen um ein Programm zur Videobearbeitung erweitern, was unter WIN 7 ohne weiteres...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern? [gelöst]