Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie?

Helfe beim Thema Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer ist an 2 Festplatten angeschlossen. Nun möchte ich auf meine 2. Festplatte (die bereits leer&formatiert ist) Windows 10 installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von binjee1, 3. November 2019.

  1. binjee1
    binjee1 Gast

    Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie?


    Mein Computer ist an 2 Festplatten angeschlossen. Nun möchte ich auf meine 2. Festplatte (die bereits leer&formatiert ist) Windows 10 installieren. Ich habe nur einen key und kein USB oder CD mit Win10. Ist es möglich und wie stelle ich das am besten an?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Windows 10 neu installieren
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ binjee1, welches Betriebssystem ist auf Festplatte 1?
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hier Windows 10 herunterladen ein Installationsmedium erstellen (ISO=>DVD und/oder USB-Stick),
    dann die HDD1 abklemmen, damit nur die leere HDD2 angeschlossen ist,
    den PC von DVD booten und Windows 10 installieren.
    Danach die HDD1 wieder anschließen und im BIOS/UEFI die Bootreihenfolge einstellen : HDD1 oder HDD2.
    Über EasyBCD den Bootmanager derart einrichten, dass beide Windowse darüber gestartet werden können.
     
Thema:

Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie? - Ähnliche Themen - HDD Festplatte installieren

Forum Datum

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?: hallo ich wollte wissen wie man windows auf einer zweiten hdd installiert für zum bsp: einen anderen pc ich habe halt einen pc auf dem ich alle möglichkeiten habe und ich habe keinen usb stick der 8gb hat https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einer-2-hdd-installieren

Windows 10 Support 10. Mai 2021

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung: Hallo und seid gegrüßt. Ich bin hier neu gestrandet weil ich auf ein Problem bei meinem MSI (GT72VR 6RE Dominator Pro) Gaming Laptop gestoßen bin. Und zwar handelt es sich um folgendes Szenario. "Habe das nette Gerät zu einem Guten Preis auf eBay kaufen können und der Besitzer versicherte auch...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?: Ich hab mir grade meinen Pc zusammengeschraubt. Das Windows 10 pro System läuft schon auf meiner SSD. Jetzt wollte ich aber noch eine HDD anschließen doch mein Windows erkennt sie nicht. Habt ihr Ideen warum das sein könnte? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren: nachdem sich vor kurzem meine Festplatte verabschiedete möchte ich eine 2. Festplatte installieren auf die ich im notfall zugreifen und eine neue mit allen Inhalten neu erstellen kann. welche Möglichkeiten habe ich dazu im windows 10 und wie mach ich das. am liebsten wäre mir ich kann was...

Windows 10 Support 13. November 2017

Windows 10 & APM lösen Klackern bei 2. Festplatte (HDD) aus. Was kann ich tun?

Windows 10 & APM lösen Klackern bei 2. Festplatte (HDD) aus. Was kann ich tun?: Hallo! Wie Eingangs schon erwähnt ist mir aufgefallen, dass mein neuer Rechner ein paar Probleme mit der von mir nachträglich eingebauten Samsung 1TB HDD hat. Egal ob ich in den Windows-10 Energie-Einstellungen die Festplatte auf "nie Auschalten" einstelle oder nicht, nach ca. 1 Minute...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Neue herundergeladene Programme auf der HDD Festplatte installieren

Neue herundergeladene Programme auf der HDD Festplatte installieren: Hey Leute, undzwar ich habe mir ein MMORPG aus dem Internet herunter geladen. Vorher hatte ich den Speicherort von allen Dateien (was bei den Einstellungen so möglich ist) auf die HDD Festplatte umgestellt. Nun wo ich das Spiel auf meinem PC hatte, hat es das wieder aud der SSD Festplatte...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden: Hallo, habe ein Problem. Undzwar möchte ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Upgraden. Jedoch liegt folgendes Problem, habe versucht auf Normalen weg windows Upzugraden was nicht Funktioniert hat. Ich denke mal es liegt daran das ich ca. 90.000 Fotos auf meiner Festplatte habe und er...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf 2. festplatte installieren

    ,
  2. windows auf 2. festplatte installieren

    ,
  3. Win 10 auf 2. Festplatte installieren

    ,
  4. windows auf 2 festplatte installieren,
  5. windows 10 auf 2 festplatte installieren,
  6. win 10 auf 2 festplatte installieren,
  7. windows auf 2. festplatte instalieren,
  8. windows 10 auf 2. festplatte,
  9. Ich möchte eine 2. Festplatte installieren,
  10. win 10 installation auf neuer festplatte,
  11. win10 auf andere festplatte,
  12. installation win 10 auf 2 festplatte,
  13. windows auf einer 2ten festplatte instalieren,
  14. windows installation auf 2.platte,
  15. windows auf zweitem laufwerk installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden