Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren
Helfe beim Thema Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Vor einiger Zeit ist leider der Bildschirm meines Samsung Ativ Smart PC kaputt geworden, deshalb hab ich mir jetzt einen neuen Lenovo Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fr0stst0rm, 31. August 2017.
Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren
Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren - Ähnliche Themen - Notebook aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inteligentes laden auf HP NotebookInteligentes laden auf HP Notebook: Hallo,ich habe das Eine oder Andere zu Intelligentem Laden auf Microsoft Surface Notebooks gefunden. Offenbar ist das ein feature, dass Surface Rechner an Bord haben. Weiß jemand ob es inteligente Akkusoftware auch für andere Notebooks bzw. für HP Notebooks gibt?GrußWolfram Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2025 |
Acer Notebook findet Bluetooth nicht mehrAcer Notebook findet Bluetooth nicht mehr: Hallo!Unser 13-jahre altes Acer Notebook Acer TravelMate TimelineX 8172T [Upgedatet von Win7 auf Win10] kann das eingebaute Bluetooth-Gerät nicht mehr finden - siehe auch Anhang. Auch der Acer-Support kann nicht mehr weiterhelfen.Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden, wird im Gerätemanager... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, memNotebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge briwser, nicht unüblich bei mir, jedoch fing er an langsamer zu werden, war dann mit der Arbeit... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
Surface Notebook 7 und Odyssey G9Surface Notebook 7 und Odyssey G9: Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne... |
Surface | 25. August 2024 |
HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivierenHP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren: Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013 https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-security/funktion-fingerabdruck-fehlt-in-anmeldeoptionen/b0e20667-f9c8-4599-8f7f-07640dd7721e konntest Du helfen und ein Treiberpaket verlinken, mit dem der Fingerprint-Sensor... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivierenSystem von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte SSD einfach auf die im neuen Notebook geklont. Leider kann ich Windows 10 Pro jetzt nicht auf dem neuen Notebook aktivieren. Es liege keine gültige... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und... |
Windows 10 Support | 20. August 2016 |
ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivierenue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren: Hallo Zusammen Ich versuche meine Boombox (Bluetooth Lautsprecher)über meinen Laptop (HP Pavilion dv7, Windows 10) anzuschliessen. Dabei wird die Boombox im Bluetoothmenü erkannt und gekoppelt Dort wird sie als Headset angezeigt. In den Soundgeräten ist diese dann aber nicht ersichtlich.... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |