Windows 10 auf neuem PC

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe einen Laptop und ein PC. Der PC ist selbst zusammengebaut worden und hat kein Windows auf der SSD gehabt. Ein paar Freunde haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsPlay_MASSIV, 16. Januar 2016.

  1. LetsPlay_MASSIV
    LetsPlay_MASSIV Gast

    Windows 10 auf neuem PC


    Hallo Leute,

    ich habe einen Laptop und ein PC. Der PC ist selbst zusammengebaut worden und hat kein Windows auf der SSD gehabt. Ein paar Freunde haben irgendwie eine Version von Windows draufgespielt, dass man am Anfang kein Product Key angeben muss, um es zu installieren. Nun möchte ich Windows aktivieren, aber habe keine Lust 130 Euro auszugeben um ein neuen Key zu bekommen. Jetzt zum Laptop: Dieser Besitzt ein gekauftes Windows 7, war aber schon vorinstalliert. Jetzt würde ich gerne den Product Key von meinem Laptop für meinen PC benutzen. Doch wie? Meinen Laptop benutze ich nicht mehr, aber ich weiß, dass das installieren von Windows 10 auf einem Windows 7 Gerät nichts kostet. Bitte helft

    Weiterlesen...
     
    #1 LetsPlay_MASSIV, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf neuem PC