Windows 10 auf Notebook installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 auf Notebook installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebook mit spanischer Tastatur zum guten Preis ergattert. Leider ist auf dem Notebook kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bienehallo, 2. Dezember 2019.

1. bienehallo
    bienehallo Gast

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebook mit spanischer Tastatur zum guten Preis ergattert. Leider ist auf dem Notebook kein Betriebssystem und ich komme einfach nicht weiter, wenn ich es hochfahre, obwohl der Usb stick mit dem Win 10 media tool drinsteckt. Kann mir einer von euch helfen? Foto ist natürlich auch vorhanden

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Du musst die Bootreihenfolge ändern.
    Schau dir diesen Link an:
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Notebook installieren? - Ähnliche Themen - Notebook installieren

Forum Datum

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?: Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-windows-10-vorinstalliert-moechte-win-7-installieren

Windows 10 Support 1. November 2019

Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt...

Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt...: Guten Tag, ich habe mein Notebook mal neu installiert und habe gerade mal nachgeschaut, ob Treiber nicht erkannt wurden. Der Geräte-Manager meldet jedoch keine nicht funktionierende Hardware. Nun gibt es auf der Hersteller-Webseite des Notebooks einige Treiber, für die Hardware, die soweit...

Windows 10 Support 21. April 2017

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren: Das Problem besteht darin, dass ich zwar einen Product Key aus der alten Festplatte mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" auslesen konnte, jedoch dieser auf der Downloadseite für die Windows 10 Education Version als falsch gemeldet wird. Wie kann ich denn nun Windows 10 neu installieren? Danke...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows10 Pro von Desktop-PC auf Notebook installieren?

Windows10 Pro von Desktop-PC auf Notebook installieren?: Ich habe ein HP-Notebook mit Free-DOS. Kann ich mein Windows 10 Pro von meinem Desktop-PC auf dem Notebook installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Notebook Windows 10 Pro installieren

Notebook Windows 10 Pro installieren: Hi, Folgendes Problem habe ich. Ich besitze das Asus GL771JW Notebook und ein Windows 8.1 Pro Schlüssel.Wenn ich aber die Iso Datei aus dem Media Creation Tool verwende läuft die Installation ohne Abfrage eines Schlüssels durch ohne das ich nach den Schlüssel abgefragt werde. Der nette Mann...

Windows 10 Support 14. November 2015

Apps lassen sich nicht mehr Installieren auf dem Notebook Windows 10

Apps lassen sich nicht mehr Installieren auf dem Notebook Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und jetzt Windows 10 drauf. Aber wenn ich jetzt Apps installieren möchte steht immer In Arbeit... und das schon die ganze Zeit. Wenn behebt man das endlich oder muss ich etwas anders machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren: Guten Tag, Ich habe ein Notebook Acer V5-573G mit dem Betriebssystem Windows 8. Obwohl ich ständig den Hinweis bekomme, dass ich auf Windows 10 upgraden soll, gelingt mir dies nicht. Wenn ich die Installation starte beginnt die normale Vorbereitung (Prüfung, Herunterladen usw.). Danach gebe...

Windows 10 Support 19. September 2015

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...: Hallo, ich habe mehrere Fragen ineinander und vielleicht das Glück hier entsprechend die Antworten zu erhalten. 1. Beginn, ein Notebook auf dem WinXPpro installiert war. Update auf Win8.1pro. Graka Treiber nicht verfügbar, aber kein wirkliches Problem, da das Notebook mit den benutzten...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 auf Notebook installieren? [gelöst]