Windows 10 auf original Windows 8 Werkzustand zurücksetzen
Helfe beim Thema Windows 10 auf original Windows 8 Werkzustand zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community,ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist einen PC von der aktuellen Windows 10 Installation auf den originalen Werkzustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nickname 3045, 22. August 2021.
Windows 10 auf original Windows 8 Werkzustand zurücksetzen
Windows 10 auf original Windows 8 Werkzustand zurücksetzen - Ähnliche Themen - original Werkzustand zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 zurücksetzen mit ehemaliger Windows 8 LizenzWindows 10 zurücksetzen mit ehemaliger Windows 8 Lizenz: Hallo,ich habe für älteren Laptop mit einer Windows 10 eine USB-Wiederherstllung hergestellt und wollte meinen Rechner zurücksetzen.Es startet auch alles soweit gut, allerdings bei 32% bleibt er stehen und irgendwann kommt dann die Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist. Das Ganze habe... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Windows 8 durch zurücksetzen?Windows 8 durch zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 8 Laptop welches ich vor paar Monaten auf Windows 10 geupdatetet habe. Mein Laptop ist seit dem Update ziemlich langsam. Ich habe paar Sachen deinstalliert(von dem wo ich schon bei Windows 8 installiert habe). Wenn ich meinen Laptop jetzt zurücksetzte habe ich dann... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich hatte immer noch Windows 8 - ja, man glaubt es kaum! xD Jetzt habe ich endlich auf Windows 10 gewechselt, aber ich habe meinen PC schon einige Jahre und wollte mal die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit der ganze Müll runterkommt und damit er wieder schneller ist. Jetzt weiß... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Computer auf werkzustand?Computer auf werkzustand?: Guten Tag zusammen, ich würde gerne meine neuen Computer wieder auf Werkszustand zurücksetzen. Mein Problem ist es, das ich das Betriebssystem erst auf die HDD gespielt hatte und nicht auf die SSD. Dann habe ich das Betriebssystem auf die SSD gespielt und hatte auf beiden ein Betriebssystem.... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke |
Windows 10 Insider | 12. März 2015 |
Zurücksetzen auf Windows 8Zurücksetzen auf Windows 8: Hey, Ich habe ein Windows Tablet welches für Windows 8 optimiert ist, aber auf Windows 10 läuft. Beim kauf war Windows 8 drauf. Meine frage ist, wie ich wieder windows 8 drauf bekomme. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2017 |
Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht?Bei Windows 10 Werkzustand wirklich gelöscht?: Hallo Leute, ich habe vor mein Laptop (windows 10) zu verkaufen. Ich würde gern meine ganzen Daten entfernen/löschen und wollte wissen ob nur ein Werkzustand reicht. Dort steht daten entfernen und laufwerk bereinigen. Kann ich sicher sein das dann alles gelöscht ist? Oder muss ich durch... |
Windows 10 Support | 11. November 2017 |
Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8: Hallo Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8 auf 10 in Anspruch genommen. Nun habe ich diese Woche meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun bin ich wieder bei Windows 8 gelandet. Da aber das kostenlose Upgrade nicht mehr verfügbar ist, kann ich es auch Windows 10 nicht... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |