Windows 10 auf pc ziehen per Stick legal?

Helfe beim Thema Windows 10 auf pc ziehen per Stick legal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe mir einen pc gekauft und mein Kumpel wollte mir ein Stick geben wo Windows 10 drauf ist und ich wollte das auf meinen pc ziehen, ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soren11g, 31. Juli 2020 um 21:57 Uhr.

1. Soren11g
    Soren11g Gast

Moin, habe mir einen pc gekauft und mein Kumpel wollte mir ein Stick geben wo Windows 10 drauf ist und ich wollte das auf meinen pc ziehen, ist das legal?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Ja. Einen Lizenzschlüssel musst du dir aber besorgen, sonst wird dein Windows nicht aktiviert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Welche Größe bei USB Stick für Windows 10?

Welche Größe bei USB Stick für Windows 10?: Baue mir bald meinen ersten PC zusammen, und wollte mal fragen ob ein 16 GB USB Stick ausreicht? https://www.gutefrage.net/frage/welche-groesse-bei-usb-stick-fuer-windows-10

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?

Windows 10 bootet nicht von usb Stick?: Hallo Ich habe mir eine neue SSD gekauft und ich will meine HDD damit austauschen. Ich habe die hdd abgeklemmt und die SSD dran und hab den win10 stick eingesteckt. Es läuft im AHCI modus und die boot Reihenfolge stimmt. Der usb stick wird auch erkannt und dann kommt das windows zeichen und die...

Windows 10 Support Montag um 03:07 Uhr

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?: Hey, Ich möchte auf einen alten Rechner Windows 10 installieren. Dafür benutze ich einen bootfähigen (Media Creator) USB Stick. Mein Problem ist: Wenn ich Windows 10 via USB Stick booten möchte, erscheint nur kurz irgendwann die Windows-Kachel, dann blinkt oben links wieder weiter. - Im Bios...

Windows 10 Support Montag um 03:07 Uhr

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich von USB-Sticks aus keine .exe-Dateien ausführen kann. Wenn ich sie doppelklicke erscheint immer eine Fehlermeldung, dass es irgendwie an Zugriffsrechten scheitert. Weiß irgendjemand, was man da machen kann? Ich würde einen meiner Sticks...

Windows 10 Support Montag um 00:57 Uhr

Windows 10 Installation USB-Stick und DVD funktionieren nicht?

Windows 10 Installation USB-Stick und DVD funktionieren nicht?: Hallo zusammen, ich habe bei diesem alten Windows Vista 32 bit Pc (Medion Akoya MD8393) den Arbeitsspeicher auf 4Gb aufgerüstet und eine SSD gekauft und möchte nun Windows 10 64bit auf der SSD installieren. Der PC hat den "Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600" verbaut und das "MS 7502" Mainboard....

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

Wie kann man einen USB-Stick "simulieren"?

Wie kann man einen USB-Stick "simulieren"?: Hallo, ich habe ein Gerät auf meinem Schreibstisch neben dem Computer stehen, welches Daten auf einen USB-Stick ausgeben kann. Da ich es jedoch ziemlich oft benötige nervt es mich, den Stick ständig von Gerät ab- und an den PC anzustecken. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:57 Uhr

usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht?

usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht?: moin, mein Dell Laptop erkennt nicht meinen usb stick 3.0 unter win 10 an. Der Stick hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert Ich bekomme folgende Fehlermeldungen im Gerätemanager : detection verification & Fehler beim Festlegen der Adresse ( siehe Screenshot) ! Wenn ich den Stick...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren?

USB-Stick selbst gesperrt - wie entsperren?: Ich habe es leider geschafft, meinen eigenen USB-Stick für mich unzugänglich zu machen. Eigentlich wollte ich ihn nur mit einem Passwort versehen. Jedenfalls bin ich in Windows 10 über den Rechtsklick auf die Eigenschaften des USB-Sticks gegangen und habe alle möglichen Sachen wie...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 auf pc ziehen per Stick legal? [gelöst]