Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme jetzt natürlich die Fehlermeldung dass mein Benutzer nicht gefunden wurde, wie ich annehme kann ich nicht einfach den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kilianls, 30. Mai 2020.

  1. Kilianls
    Kilianls Gast

    Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun?


    Bekomme jetzt natürlich die Fehlermeldung dass mein Benutzer nicht gefunden wurde, wie ich annehme kann ich nicht einfach den Ordner verschieben/kopieren, bitte um lösung

    :)
     
    #1 Kilianls, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun? - Ähnliche Themen - SSD geklont Benutzer

Forum Datum

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?: habe mein Windows Passwort vergessen, was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm?

Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm?: Ich habe am anfang ausshersehen Windows auf meine HHD installiert danach hab ich Windows auf ssd installiert und auf hhd gelöscht und es aus den betriebsystem enfernt, also das es einfach nur ein speicherort ist. Danach hab ich mein Pc ausgestaltet und wieder an geschaltet amnächsten tag und...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?: Hallo, ich habe soeben meine HDD auf meine SSD geklont. Nachdem ich das erste Mal geklont hatte, schien es, als hätte er Windows nicht mitgeklont, aus welchem Grund auch immer. Während meine HDD im BIOS als "Windows Boot Manager" oder etwas ähnliches angezeigt wurde, stand bei meiner SSD nur der...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Passwort vergessen was tun?

Passwort vergessen was tun?: Guten Morgen Ich habe 2 Geräte ein Laptop und ein Pc. Als ich mein Pc startete landete ich in einer endlosschleife automatische Reperatur. Mein einziger Weg ist mein Passwort (Administrator) zu schreiben. Ich versuchte alles rein zu schreiben was ich jetzt wusste, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 10 an der Haltestelle vergessen was tun?

Windows 10 an der Haltestelle vergessen was tun?: Bitte unserer ganze Familie benutzt Apple und es ist Windows die Funktion zum suchen ist nci eingerichtet https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-an-der-haltestelle-vergessen-was-tun

Windows 10 Support 25. April 2022

Pin vergessen, was tun?

Pin vergessen, was tun?: Ich starte mein neues Notebook, dann erscheint ein kleines Fenster und es wird ein Pin verlangt. Leider habe ich diesen vergessen. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Laptop mit Windows 10 passwort vergessen, was tun?

Laptop mit Windows 10 passwort vergessen, was tun?: Ich habe einen Laptop mit Windows 10,aber finde keine lösung um das passwort zu umgehen. Kennt sich da jm. An? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-passwort-vergessen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Um das Kennwort zurückzusetzen brauche ich nun Daten auf einem USB Wie bekomme ich die denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden