Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an?

Helfe beim Thema Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, um Windows 10,auf eine neu gekaufte SSD, mit 111GB Speicher zu klonen, bzw. umziehen zu lassen, benutze ich ein Programm das sich 'MiniTool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wassabie, 17. Oktober 2019.

  1. Wassabie
    Wassabie Gast

    Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an?


    Hallo,

    um Windows 10,auf eine neu gekaufte SSD, mit 111GB Speicher zu klonen, bzw. umziehen zu lassen, benutze ich ein Programm das sich 'MiniTool Partition Wizard' nennt. Da es gratis ist, ist es perfekt für mich.

    Naja, aber immer wenn ich auf 'Migrate OS' klicke (nachdem ich die SSD formatiert habe) und die jeweiligen Festplatten auswähle, wird mir immer angezeigt, dass die SSD zu klein ist. Dabei hat Windows 10 doch nur ca. 28 GB auf Lager, oder irre ich mich da?

    Wünsche Ratschläge dazu. Wenn es geht, dann kann mir auch mal ein anderes Programm empfehlen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an? - Ähnliche Themen - SSD klonen zeigt

Forum Datum

Wie Klone ich Windows auf meine Ssd?

Wie Klone ich Windows auf meine Ssd?: Hey, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und er lief immer perfekt, nur das er aufgrund meiner hdd immer sehr langsam war. Jetzt habe ich eine 500gb Ssd geschenkt bekommen und eingebaut und war gerade dabei sie zu klonen. Allerdings geht das nicht weil sie zu wenig Speicherplatz hat. Ich müsste 1,8...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont und nach dem klonen waren auf der 500GB SSD deutlich weniger Speicher belegt als auf der Quell-SSD...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen.

Windows 10 zeigt weniger virtuellen Speicher als Physischen.: Hallo Service, mein Windows 10 System hat 16 GB Ram installiert. Öffne ich den Ressourcenmonitor wird mir dort auch dieser Wert angezeigt. Der virtuelle Speicher allerdings zeigt immer eine höhere Auslastung als der physische Speicher. Was für mich bedeutet, dass ich weniger virtuellen Speicher...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

windows 10 auf ssd klonen?

windows 10 auf ssd klonen?: Wie kann ich windows 10 Auf meine SSd klonen am besten kostenlos mein pc ist echt sehr langsam die hdd ist auch scho 5 jahre alt darum würde ich gerne von der allten festplate windows auf meine neue ziehen nur wie https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ssd-klonen

Windows 10 Support 30. November 2021

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?

Festplatte zeigt weniger Speicher an als vorhanden ist?: Guten Abend, Ich habe eigne Zeit auf Linux gearbeitet. Nun habe ich zurück zu Windows gewechselt. Der Interne Speicher meines Notebooks beträgt normalerweise 512GB. Welche normalerweise auf zwei Partitionen aufgeteilt ist. Nach der Installation beträgt der Speicher seltsamerweise nur noch 476GB...

Windows 10 Support 15. September 2021

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert

ssd festplatte auf ssd m2 klonen gescheitert: hallo, habe in mein notebook eine neue m2 ssd pcie eingebaut und formatiert. sie wurde im system auch erkannt und eingebunden. danach klonte ich mit minitool meine vorhandene festplatte. nach dem neustart sehe ich nur noch „blau“. kein zugriff mehr auf festlatte möglich. nach ausbau und als usb...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Wie kann ich nur Windows auf der SSD klonen?

Wie kann ich nur Windows auf der SSD klonen?: Hallo ich möchte von meiner HDD auf die SSD Windows 10 Klonen wie geht das? Also ich möchte von meiner HDD nur Windows 10 auf die SSD übertragen alle Programme möchte ich auf der hdd lassen kann mit jemand das erklären bin unerfahren...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 auf ssd klonen

Windows 10 auf ssd klonen: Hallo Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume. Wenn ich nun versuche eine Spiegelung von diesem Volume auf die ssd zu erstellen (verfügbarer Speicherplatz: 109GB) kommt die Meldung: "Auf mindestens...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows 10 auf SSD klonen. Aber es zeigt "zu wenig Speicher" an? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd festplatte klonen windows 10

    ,
  2. ssd festplatte zeigt weniger speicher an

    ,
  3. notebook festplatte klonen meldung zu wenig speicher

    ,
  4. ssd läuft zeigt aber an nicht megriert,
  5. lerre ssd zeigt datei,
  6. inteso zeigt zu wenig speicher,
  7. nach hdd clonen nicht volle gb,
  8. ssd klonen zu wenig speicher angezeigt,
  9. neue ssd zeigt nach klonen alte Speicherkapazität an windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden