Windows 10 auf Tablet gecrasht

Helfe beim Thema Windows 10 auf Tablet gecrasht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aloha. Ich habe mir das Wintron Surftab 10.1 3G gekauft und wollte gestern auf Windows 10 updaten. Habe also das Ladekabel eingesteckt und bin dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamiraNeum, 17. September 2015.

1. SamiraNeum
    SamiraNeum Gast

Aloha.

Ich habe mir das Wintron Surftab 10.1 3G gekauft und wollte gestern auf Windows 10 updaten. Habe also das Ladekabel eingesteckt und bin dann auf Arbeit gefahren, da das ja wie von selbst geht. Jedoch ist das Ladekabel rausgerutscht (so ein winzig kleiner Stecker, der bei jeder Berührung rausfällt) und der Akku ist anscheinend leer gegangen.

Windows 10 wurde abgebrochen und Windows 8 wurde versucht wieder herzustellen, hat jedoch nicht geklappt.

Nun werde ich darum gebeten mit einem Wiederherstellungstool (USB) das System wiederherzustellen, jedoch habe ich keines. Wie kann ich also mein System wiederherstellen?

Sammy

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Tablet gecrasht - Ähnliche Themen - Tablet gecrasht

Forum Datum

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?

Was ist mit dem Akku von Windows 10 Tablet los?: Hallo. Also ich habe ein problem. Und zwar in letzter Zeit verliert der Akku schneller denn Saft. Denn Normalerweiße hält er so 5 bis 8 Stunde. Doch das Schockierende ist, das der Akku nach 1 Stunde schon hälfte Leer ist, und nach 2 Stunde nur noch 15% Akku übrig. Denn normalerweiße sollte ich...

Windows 10 Support Samstag um 15:02 Uhr

Minecraft Switch und Tablet Fehler

Minecraft Switch und Tablet Fehler: Guten Tag, ich spiele Minecraft auf der Nintendo Switch und auf einem Android Tablet und kann seit einiger Zeit die Minecraft - Store Inhalte nicht mehr benutzen, obwohl ich mit dem passenden Microsoft- Account angemeldet bin. Es macht den Anschein, ich habe die Inhalte nie gekauft, aber ich...

Windows 10 Mobile Dienstag um 12:07 Uhr

Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft

Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft: Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft [ATTACH]Video: Das Surface Go 2 ist das neueste Mitglied in der immer größer werdenden Surface-Familie von Microsoft. Ausgestattet ist das seinem Vorgänger auf den ersten Blick recht ähnliche Tablet mit einem 10,5 Zoll großem...

Windows 10 News 22. Mai 2020

Windows Instalation bleibt hängen (Microsoft Tablet)?

Windows Instalation bleibt hängen (Microsoft Tablet)?: Hi Leute, Ich habe ein Microsoft Tablet von Trekstor. Da es in letzter Zeit nicht mehr so gut gelaufen ist wollte ich Windows 10 neu aufsetzen, jetzt bleibt die neu Installation aber bei 64% stehen und das Tablet startet durchgehend neu geht aber gleich wieder aus....

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Marshmallow Tablet hält ROBLOX aus aber Windows 10 Laptop Nicht?

Marshmallow Tablet hält ROBLOX aus aber Windows 10 Laptop Nicht?: Bei dem marshmallow tablet hält roblox extrem gut aber bei dem windows 10 laptop so viel neuer stürtzt es bei jedem ding fast ab! was tun? https://www.gutefrage.net/frage/marshmallow-tablet-haelt-roblox-aus-aber-windows-10-laptop-nicht

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?: Ist es möglich ein Android Tablet (mit Android 2.2) per USB als 2. Bildschirm für einen Windows PC zu nutzen? So, dass ich z.B. das Tablet für Toucheingaben, oder zum Zeichnen benutzen könnte. https://www.gutefrage.net/frage/android-tablet-als-2-bildschirm-fuer-windows-pc-benutzen

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten

Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Lenovo-Tablet-PC mit Win 10 gekauft. Nutze ihn relativ selten, da ich viel am PC arbeite. Als ich ihn heute wieder benutzen wollte, kam beim hochfahren der Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE Erläuft dann in einer Dauerschleife mit Win reparieren, wo ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display: Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go 2 wie erwartet ohne große Ankündigung eine Neuauflage seines kleinsten 2-in-1-Tablets vorgestellt. Das Gerät bringt vor allem ein etwas größeres Display mit und wird somit behutsam...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Windows 10 auf Tablet gecrasht [gelöst]