windows 10 auf tablet machen

Helfe beim Thema windows 10 auf tablet machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo erst mal meine frage ist wie bekomme ich Windows 10 auf mein tablet da war Windows 10 drauf habe zurück gesetzt dann hat er sich aufgehongen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoMuth, 3. Januar 2016.

1. TimoMuth
    TimoMuth Gast

hallo erst mal meine frage ist wie bekomme ich Windows 10

auf mein tablet da war Windows 10 drauf habe zurück gesetzt dann hat er

sich aufgehongen da hab ich ihn ausgemacht jetzt kommich nicht mehr rein

versuche schon verzweifelt ein neues Windows drauf zu machen aber wie

danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf tablet machen - Ähnliche Themen - tablet

Forum Datum

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...: Seit ein paar Tagen wird mein Gerät als Hotspot bei anderen Geräten, wie z.B. mein Smartphone Android, angezeigt. Mein Gerät wird dann so angezeigt: DIRECT-PD[mein Gerätname]msnU Wenn ich mobilen Hotspot einschalte dann verschwindet dieser Name und der gewählte für den Hotspot wird angezeigt....

Windows 10 Support Freitag um 12:32 Uhr

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs: Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs [ATTACH]Microsoft hat heute überraschend das neue Surface Pro 7+ vorgestellt, das eigentlich als Surface Pro 8 erwartet wurde. Das neue 12,3-Zoll-Tablet ist eine evolutionäre Weiterentwicklung mit vielen Detailverbesserungen,...

Windows 10 News Montag um 20:32 Uhr

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11

Edge auf Samsung Tablet Android 10 bzw. 11: Hallo, vor einiger Zeit, Samsung Tab S4, hatte ich Probleme mit der Tabs in Edge. Tabs ließen sich mit tab auf x nicht schließen und bei wechseln von einem zum anderen Tab ging es nur mit längerem gedrückt halten. Das schließen der Tabs funktionierte nur wenn man in die Adressleiste tabt,...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2021

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: An mein Acer Switch Alpha 12 habe ich über einen USB Hub einen externen Bildschirm angeschlossen. Eingaben in auf dem zweiten Bildschirm geöffneten Fenstern konnte ich bis jetzt problemlos über die Bildschirmtastatur auf meinem Tablet machen....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Lenovo Netbook erkennt Micro SD Karte nicht!

Lenovo Netbook erkennt Micro SD Karte nicht!: Mein Lenovo Netbook erkennt keine Micro SD Karten! Habe es auch schon über den Gerätemanager und mit Treiber - Aktualisierungen probiert! :-( Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! LG Leo

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

Tablet funktion nicht unterstützt

Tablet funktion nicht unterstützt: Hallo zusammen! Ich habe mein surface book 2 an einen externen Bildschirm angeschlossen und würde das surface nun gerne im Tabletmodus verwenden, leider ist die Funktion jedoch grau hinterlegt sobald ich die Bildschirme verbinde. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Würde mich über eine...

Surface 28. Dezember 2020

Surface Book 15" Tablet läst sich nicht von der Tastatur lösen

Surface Book 15" Tablet läst sich nicht von der Tastatur lösen: Hallo, finde keine Lösung! Werde immer aufgefordert irgendwelche Prozesse zu beenden bevor ich das Tablet von der Tastatur lösen kann! Habe schon reichlich ausprobiert! Es sind sämtliche Updates und Treiber erneuert! Akkus beide voll geladen! Surface Diagnose Tool mehrmals durchlaufen lassen,...

Surface 13. Dezember 2020

Pc hält mein Zeichen Tablet für eine Tastatur?

Pc hält mein Zeichen Tablet für eine Tastatur?: ja... der Titel sagt schon fast alles. Ist ein XP Pen 15.6 pro und wird nicht als Bildschirm sondern als Tastatur erkannt, zeigt demnach auch kein Bild an sondern verhält sich wie ein stinknormales Zeichen Tablet ohne bildschirm... ach ich benutze windows 10 btw...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

windows 10 auf tablet machen [gelöst]