Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?

Helfe beim Thema Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, folgendes Problem bei mir: Scheinbar ist meine SSD kaputt bzw. irgend ein typisch kurioser Fehler den es scheinbar wieder nur einmal auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geronimo2033, 28. September 2020.

  1. Geronimo2033
    Geronimo2033 Gast

    Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?


    Moin moin, folgendes Problem bei mir: Scheinbar ist meine SSD kaputt bzw. irgend ein typisch kurioser Fehler den es scheinbar wieder nur einmal auf der Welt gibt. Brauche meinen PC aber heute Abend unbedingt. Schreibe diese Frage gerade von einer 10+ Jahre alten unfassbar langsamen HDD und habe noch eine zweite ziemlich neue HDD drinne. Windows 10 hab ich recht schnell auf die alte HDD aufgespielt bekommen aber das ist ja menschenfeindlich wie des laggt, wie kriege ich es hin ohne DVD/CD jetzt auch noch Windows 10 auf der anderen HDD zu installieren? Soweit ich des sehe müsste ich ja über das Windows Creation Tool einfach ne .iso erstellen und darüber installieren. Normalerweise kommt da ja relativ am Anfang ne Abfrage auf welcher Disk man Windows installieren will. Bei mir aber komischerweise nicht. Mache ich da irgendwas falsch oder wie muss ich da vorgehen? Wäre euch für Hilfe echt dankbar da ich den PC spätestens um 20 Uhr heute Abend mit einer halbwegs funktionierende HDD echt unfassbar wichtig gebrauchen muss!

    Grüße!

    :)
     
    #1 Geronimo2033, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB? - Ähnliche Themen - zweiter HDD installieren

Forum Datum

Windows 10 auf neue HDD Installieren mit usb stick?

Windows 10 auf neue HDD Installieren mit usb stick?: Moin, da meine Festplatte vor kurzem ihren geist aufgegeben hat, wollte ich mir Windows mit nem usb stick auf eine externe rüberziehen. Problem ist nur mein Rechner hat kein UEFI und es kommt die meldung mein usb entweder auf mbr zu konvertieren ( was nicht funktioniert im cmd.exe ) oder UEFI zu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 auf zweite Festplatte installieren ohne USB?

Windows 10 auf zweite Festplatte installieren ohne USB?: Hey, Frage steht oben: Ist es möglich Windows 10 auf eine angeschlossene zweite Festplatte zu installieren, ohne dass man ein USB oder CD dafür braucht? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-zweite-festplatte-installieren-ohne-usb

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 installieren ohne CD oder USb?

Windows 10 installieren ohne CD oder USb?: Hallo ich habe meinen pc fertig zusammen gebaut und jetzt müsste ich ja Windows 10 drauf laden habe aber keinen usb Stick oder cd. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren-ohne-cd-oder-usb

Windows 10 Support 23. August 2021

Usb Hdd

Usb Hdd: Ich Kann mein win10 64 nicht mehr updaten. HDD IST EINE SSDUpdate bricht mit der Fehlermeldung 0xc1900201 ab. Angeblich sei mein Windows Eine Togo Version.Es Steckt aber nirgends ein USB Stick.Welche Lösung gibt es da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe mein USB-Stick mit großer Kapazität mit der Datenträgerverwaltung von Windows 10 in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt zeigt Windows 10 unter Datenträgerverwaltung auf dem USB-Stick 2 primäre Partitionen an. Ich möchte jetzt auf diesem USB-Stick auf zweite Partition Windows 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...

Kann ich Windows 10 über einen USB-Stick installieren wenn der Treiber ein Cd-Laufwerk...: Hallo, ich hab vor kurzem meinen PC zusammengebaut. Als ich dann Windows über einen boot-Usb-stick installieren wollte, erhalte ich die Nachricht, dass ich die Treiberdaten über einen Cd-Laufwerk brauche. Mein PC hat aber kein Cd-Laufwerk. Ich hab schon probiert die Daten auf der CD auf einen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 installieren ohne CD ?

Windows 10 installieren ohne CD ?: Hi, Ich habe momentan vor mir einen Gaming PC zu kaufen. Jedoch hat dieser kein DVD Laufwerk, da ich eigentlich auch keins brauche. Deshalb meine Frage: Ist es möglich Windows 10 zu kaufen, und zum Beispiel einen Code oder so zu bekommen? Also ohne eine CD zum installieren zu kaufen. Oder gibt...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft bei dem Windows 10 Pro inbegriffen war. Der Laptop ist der Lenovo V340-17IWL. Beim Start der Laptops bekam ich dann statt Windows 10 pro Endless OS 3. In einem Schreiben steht das ich weder eine DVD noch einen USB-Stick benötige um Windows 10 pro auf...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 auf zweiter HDD installieren ohne CD/USB? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf andere festplatte installieren ohne usb dvd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden